VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Juli 2008, 09:55:26Συγνώμη... kommt nicht wieder vor klingt wie schuldjung
Συγνώμη... kommt nicht wieder vor
muss wieder ran,bin arbeiten bis später
hellas
in 40 min darf ich wieder mathe lernen also entertaint mich mal bis dahin
also entertaint mich mal bis dahin
niiiicoooo wann gibts wieder party in polen?
rollbraten: liebe grüße ,
rollbraten: liebe grüße , gehts denn wohin nico?
Zitat von: Dude am 19. Juli 2008, 10:27:08rollbraten: liebe grüße , soweit sind wir also schon... der hund wird gegrüsst und ich nicht is ja fast wie bei mir zuhause
Zitat von: Dude am 19. Juli 2008, 10:27:08rollbraten: liebe grüße , gehts denn wohin nico? ne wir bleiben in kiel. sind aber fast jeden tag ausgebucht
danke !!! uns 3 meinst du wir fahren aber wohl noch nen paar tage campen (californien/schönberger strand), habsch voll bock drauf
Moin Leute!Und alles klar bei euch?
Zitat von: atlantis am 19. Juli 2008, 10:43:41Moin Leute!Und alles klar bei euch?moin moin junger freund alles soweit okay... noch knapp 2 stunden arbeiten, dann ist feierabend
neee... eigentlich nur jeden zweiten, dann aber auch nur 4 stunden... lohnt sich eigentlich nicht deswegen 150km zu fahren aber so is das eben... aber mit glück ist da bald schluss mit
Zitat von: Nicovic am 19. Juli 2008, 10:39:10danke !!! uns 3 meinst du wir fahren aber wohl noch nen paar tage campen (californien/schönberger strand), habsch voll bock drauf is sowieso ne tolle ecke da oben viel spass euch dann ...bin auch extrem urlaubsreif
weil ich mittlerweile 75km von meinem arbeitsplatz entfernt wohne und ich am sonntag ein gespräch mit ner anderen firma in der nähe meines wohnorts habe... mal sehen was dabei raus kommt
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Juli 2008, 10:40:31Zitat von: Nicovic am 19. Juli 2008, 10:39:10danke !!! uns 3 meinst du wir fahren aber wohl noch nen paar tage campen (californien/schönberger strand), habsch voll bock drauf is sowieso ne tolle ecke da oben viel spass euch dann ...bin auch extrem urlaubsreif dankeschön ! kommst auch von hier oben ???
verkaufe träume ...reiseträume