VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau vidu komm her und beende deine pläne mit xanthi dutti alles "tutti-frutti"
mit Xanthi gabs nur blabla Ziele mit Café gabs Vorgaben von meiner Freundin der jetzt eh alles total egal ist aber trotzdem^^Erstmal gucken wer das Ruder übernimnmt, hab übrigens mal ein paar ältere Beiträge hier durchgesehen, wie kommste dabei darauf dass Pivo herkommt? Bin erstmal wieder im Bett und schau mir dabei Geld und Währung an, hab ja nur noch 2 Tage zum lernen, das klappt niemals :(
Zitat von: Vidu am 18. Juli 2008, 16:15:49mit Xanthi gabs nur blabla Ziele mit Café gabs Vorgaben von meiner Freundin der jetzt eh alles total egal ist aber trotzdem^^Erstmal gucken wer das Ruder übernimnmt, hab übrigens mal ein paar ältere Beiträge hier durchgesehen, wie kommste dabei darauf dass Pivo herkommt? weil ich es weiß
mit Xanthi gabs nur blabla Ziele mit Café gabs Vorgaben von meiner Freundin der jetzt eh alles total egal ist aber trotzdem^^Erstmal gucken wer das Ruder übernimnmt, hab übrigens mal ein paar ältere Beiträge hier durchgesehen, wie kommste dabei darauf dass Pivo herkommt?
Zitat von: Dude am 18. Juli 2008, 16:23:38Zitat von: Vidu am 18. Juli 2008, 16:15:49mit Xanthi gabs nur blabla Ziele mit Café gabs Vorgaben von meiner Freundin der jetzt eh alles total egal ist aber trotzdem^^Erstmal gucken wer das Ruder übernimnmt, hab übrigens mal ein paar ältere Beiträge hier durchgesehen, wie kommste dabei darauf dass Pivo herkommt? weil ich es weiß ...und unser dudi hellseher ist... er hat es sogar schon vor mir gewusst
gehn schnell vorbei
Zitat von: Maestro am 18. Juli 2008, 16:38:09 gehn schnell vorbei ...stimmt... jetzt sind es nur noch 60minuten...
meine kugel sagt auch, dass vidu und maestro bald hier sind und ich nächste saison meister werde
Hellas Kollegas
Bin auch endlich angekommen, erst arbeiten, dann die schriftliche Arbeit abgeben und Geburtstagsgeschenk holen. Jetzt habe ich Kopfweh!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 18. Juli 2008, 17:40:43 Bin auch endlich angekommen, erst arbeiten, dann die schriftliche Arbeit abgeben und Geburtstagsgeschenk holen. Jetzt habe ich Kopfweh! kein wunder, wenn du den immer gegen die mauer klopfst
@pivoist das dein ernst? Wow, hätte nicht gedacht dass du wegen mir zuückkommen würdest, immerhin schreibst du ja eher mit Cooli Liebesbriefe^^ (was hat er eigentlich geschrieben?) aber wenn dann geh ich ja nur noch Xanthi, also Liga2 und nicht 3
lern schon fleißig mathe...momentan komm ich damit klar und gutes gefühl dabei gehabt?
Zitat von: Vidu am 18. Juli 2008, 18:26:57@pivoist das dein ernst? Wow, hätte nicht gedacht dass du wegen mir zuückkommen würdest, immerhin schreibst du ja eher mit Cooli Liebesbriefe^^ (was hat er eigentlich geschrieben?) aber wenn dann geh ich ja nur noch Xanthi, also Liga2 und nicht 3 hauptsache vereint im selben land wäre doch schön die guten alten zeiten wieder aufleben zu lassen, oder würde mich jedenfalls sher freuen. so... nun geh ich mal mit dem kleinen rollbraten etwas ins grüne... hat heut noch nicht viel auslauf bekommen... bis später dann, liebe griechen und alle die es werden wollen