VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey pivo und ellaz ihr macht mich neugierig
ey pivo und ellaz ihr macht mich neugierig biosi... keine sorge, bist immer hier willkommen
Zitat von: Dude am 17. Juli 2008, 23:09:21ey pivo und ellaz ihr macht mich neugierig biosi... keine sorge, bist immer hier willkommen na dann kann ich ja weiter fleißig anwerben^^
Zitat von: Dude am 17. Juli 2008, 23:09:21ey pivo und ellaz ihr macht mich neugierig och, nichts besonderes... Pivo, dass du ja wehe du sagst dass wir nächste Saison ...
@ Dude :
Nacht Jungs. Bis in 1 1/2 Wochen
@Ellaz haste dir schonmal Neapel angeguckt .. weiß garnicht warum den Club keiner will .. der wär doch was
ich persönlich bin seit zwei jahren mit denen fertig
Zitat von: Pivo de Pula am 17. Juli 2008, 23:26:31 ich persönlich bin seit zwei jahren mit denen fertig Oh hab ich was verpasst?
Zitat von: MiBiosi am 17. Juli 2008, 23:29:20Zitat von: Pivo de Pula am 17. Juli 2008, 23:26:31 ich persönlich bin seit zwei jahren mit denen fertig Oh hab ich was verpasst? neee... is nix persönliches... bin nur damals von einem bestimmten verein extrem enttäuscht worden und will damit eigentlich nix mehr zu tun haben
MiBiosi, ich finde Neapel nicht...welche Liga?
neeee... das war juve neapel war immer cool... da war maradona
ellaz bleibt hier.er hat mir das doch gesagt... das er bleibt
@MiBiosi : Neapel klingt zwar gut aber Sampdoria Neapel nicht.SC Neapel wäre ein passenderer Namen und würde bestimmt einige Manager anlocken.
ich dacht du kommst wieder zurück, wenn die 3. offen ist