VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin immer motiviert, auch wenn ich gleich arbeiten muss!
eigentlich nur mit der motivation... fahr z.zt. jeden tag 150km zur arbeit und zurück... jeden tag über 2 stunden auf der autobahn "verschenkt" und das kotzt mich nach nun einem jahr extrem an...
allerdings.... und der sprit wird wohl auch nicht billiger
geht so... auch meine kollegen sind sehr gute, sind nur ein kleines büro mit 5 leuten... aber auch die arbeitszeiten hängen mir langsam aber sicher zum hals raus... samstags arbeiten hab ich jetzt nach 13 jahren langsam satt... also wird sich wohl in ruhe umgesehen nach was anderem hier in der nähe... sicher auch ne andere branche
geht nicht... eigenes haus in dem die kanzlei meiner freundin ist... also ihr arbeitsplatz ausserdem will ich hier nicht weg... dem rollbraten gefällt es hier so gut
danke... ist hier in der einöde nur leider nicht so einfach
hellas hab die scheiß wipo prüfung hinter mir und mit bissel glück hoffentlich auch bestanden ;D
Aber Glück brauchste?