VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:44:50Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:43:33Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:42:32Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?Sind nur eine trinkfeste Crew von 4 Kerlen, insgesamt wird der Spaß 10 Tage dauern. Die Zeit wird voll ausgenutz So wie ich es gehört habe (einer von uns war auch letztes Jahr schon da) geht es da mächtig ab.Das kannst du aber glauben...... Hast du eine Freundinn?Nein, ist für die Woche wohl am Besten @Pivo: Malle wäre ich dieses Jahr auch fast gewesen, aber Abschlussfahrt Handball und Abifahrt haben sich überschnitten und da ging die Abifahrt vor. Nächsten Juni geht es dann aber hin Mit Siegprämien etc., da bekommt jeder Spieler für 4 Tage 250-300€ als Taschengeld ausgezahlt
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:43:33Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:42:32Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?Sind nur eine trinkfeste Crew von 4 Kerlen, insgesamt wird der Spaß 10 Tage dauern. Die Zeit wird voll ausgenutz So wie ich es gehört habe (einer von uns war auch letztes Jahr schon da) geht es da mächtig ab.Das kannst du aber glauben...... Hast du eine Freundinn?
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:42:32Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?Sind nur eine trinkfeste Crew von 4 Kerlen, insgesamt wird der Spaß 10 Tage dauern. Die Zeit wird voll ausgenutz So wie ich es gehört habe (einer von uns war auch letztes Jahr schon da) geht es da mächtig ab.
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?
Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause
@Pivo: Malle wäre ich dieses Jahr auch fast gewesen, aber Abschlussfahrt Handball und Abifahrt haben sich überschnitten und da ging die Abifahrt vor. Nächsten Juni geht es dann aber hin Mit Siegprämien etc., da bekommt jeder Spieler für 4 Tage 250-300€ als Taschengeld ausgezahlt
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:48:37@Pivo: Malle wäre ich dieses Jahr auch fast gewesen, aber Abschlussfahrt Handball und Abifahrt haben sich überschnitten und da ging die Abifahrt vor. Nächsten Juni geht es dann aber hin Mit Siegprämien etc., da bekommt jeder Spieler für 4 Tage 250-300€ als Taschengeld ausgezahlt sind dort immer nur für 3-4 tage gewesen... für mehr hat der körper nicht mitgespielt und dann aber immer in die vollen... von daher wünsch ich dir und deinen jungs ne menge spass da... vielleicht triffst du ein paar jungs und mädels aus herzogenaurach... die haben bei mir gebucht und tauchen da dann bestimmt auch irgendwo auf
Herzogenaurach, merk ich mir. Ich frag dann ob sie den Pivo kennen @atlantis: Nun mach die hohen Preise mal nicht den der Währungsumstellung fest
Arbeitest du im Reisebüro?
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:52:57Herzogenaurach, merk ich mir. Ich frag dann ob sie den Pivo kennen @atlantis: Nun mach die hohen Preise mal nicht den der Währungsumstellung fest Hallo! Wenn zu der D-Markt Zeit der Masskrug noch 15 DM kostete, kostet er jetzt 13 €. Sag mir mal woran das liegt.
Wo treibt sich der Irli denn wiede rum.....
Klar, ist es, leider, aber solange sie wissen, dass Leute sich das dann dennoch kaufen, sehen sie keinen Grund die Preise runterzunehmen. Und so machen sie natürlich mehr Kohle. Finds halt nur falsch immer alles auf den armen Euro zu schieben Der Irli musste glaub ich schon wieder los oder irr ich mich da?
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 18:01:34Wo treibt sich der Irli denn wiede rum..... Ihr unterhaltet euch doch so schön, da will ich nicht stören!
Tag Hellas
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 18:03:10Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 18:01:34Wo treibt sich der Irli denn wiede rum..... Ihr unterhaltet euch doch so schön, da will ich nicht stören! Da isser wieder. Lies mal bitte was von mir und befolge meinen Befehl
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 18:04:13Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 18:03:10Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 18:01:34Wo treibt sich der Irli denn wiede rum..... Ihr unterhaltet euch doch so schön, da will ich nicht stören! Da isser wieder. Lies mal bitte was von mir und befolge meinen Befehl Was soll ich lesen? Maestro
bye bye
Irli schau mal in den Thread gemischtes. Habe dir da ein Angebot gemacht für einen Spieler......