VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muss ja so sein Schön, die sind sinnvoll investiert. Wird auch mal wieder Zeit, dass ich am Stadion tüfteln darf :(
Dann gib mal Passwort
Hab doch auch nur 7 Millionen, die brauch ich noch
Zitat von: Coolsson am 15. Juli 2008, 16:58:46Lohnt es sich überhaupt das Geld zur Bank zu bringen oder arbeitest du nur mit Bargeld? Arbeite mit Spielern-Bargeld-Baufirma! Das Geld, was ich ausgezahlt bekomme wird gleich wieder ausgegeben! 30Mille hab ich schon ins Stadion und Umfeld gesteckt!
Lohnt es sich überhaupt das Geld zur Bank zu bringen oder arbeitest du nur mit Bargeld?
moin moin
Abend
Zitat von: RudiBommer am 15. Juli 2008, 18:29:02Abend hellas nix los heute hier...
Hi Leute!Und alles klar bei euch?
Zitat von: atlantis am 15. Juli 2008, 18:45:36Hi Leute!Und alles klar bei euch? jo und bei dir??? bin n wenig krank...
Zitat von: MF am 15. Juli 2008, 18:48:15Zitat von: atlantis am 15. Juli 2008, 18:45:36Hi Leute!Und alles klar bei euch? jo und bei dir??? bin n wenig krank...War geade laufen. Aber sonst ist alles ok bei mir. Was hast du armer denn?
Zitat von: atlantis am 15. Juli 2008, 18:49:16Zitat von: MF am 15. Juli 2008, 18:48:15Zitat von: atlantis am 15. Juli 2008, 18:45:36Hi Leute!Und alles klar bei euch? jo und bei dir??? bin n wenig krank...War geade laufen. Aber sonst ist alles ok bei mir. Was hast du armer denn?habe n wenig kopfschmerzen...laufen? was läufste denn? ich trainiere für den dresden halbmarathon...
Hellas Kollegas
Hier ist ja heute mal garnichts los.... Das Wetter ist wohl zu gut........
Zitat von: atlantis am 15. Juli 2008, 19:25:12Hier ist ja heute mal garnichts los.... Das Wetter ist wohl zu gut........ also wenn ich hier in himmel schau seh ich grau und teilweise weiß