VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh Oh, böse Bildungslücke Karl Max äh May sollte man schon kennen. Sag nur Winnetouch oder so ähnlich
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 19:31:16Oh Oh, böse Bildungslücke Karl Max äh May sollte man schon kennen. Sag nur Winnetouch oder so ähnlich Kommunismus und Schwulenfilm mit DEM Karl May verwechseln! @Dutti: Sind Western Geschichten. Da gehts um einen Mann (Kara Ben Nemsi oder Old Shatterhand) der die Welt bereist und mal den Indianer hilft oder den Arabern mit Hadschi Halef ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 19:33:58Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 19:31:16Oh Oh, böse Bildungslücke Karl Max äh May sollte man schon kennen. Sag nur Winnetouch oder so ähnlich Kommunismus und Schwulenfilm mit DEM Karl May verwechseln! @Dutti: Sind Western Geschichten. Da gehts um einen Mann (Kara Ben Nemsi oder Old Shatterhand) der die Welt bereist und mal den Indianer hilft oder den Arabern mit Hadschi Halef ;D das der Vergleich verstanden wurde
is er noch ein Kind? - Glaub schon
Aber Italo-Western sind geil besonders die fetzigen hau drauf Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
hab von den beiden alle Filme zu Hause. Die Dialoge sind teilweise zum schießen
Dutti ich bin 16j
16j und ein paar monate
Zitat von: Maestro am 14. Juli 2008, 19:56:25 16j und ein paar monate ein paar Monate hoch wieviel?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 19:58:43Zitat von: Maestro am 14. Juli 2008, 19:56:25 16j und ein paar monate ein paar Monate hoch wieviel? so um die 435 monaten
also nicht gelogen
Lass es doch einfach mal auf sich beruhen!Und immer wenn ich ein solches Angebot sehe lösche ich es umgehend!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 15:26:00 Lass es doch einfach mal auf sich beruhen!Und immer wenn ich ein solches Angebot sehe lösche ich es umgehend! Dann schicks mir wenigstens per PN! ;D
FSS^^Nee, is ok, da sind grade 3 PNs mit Angeboten und Jugendspielern gewesen...
ruhe bitte hier ist kein schwarzmarkt
Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 21:38:13FSS^^Nee, is ok, da sind grade 3 PNs mit Angeboten und Jugendspielern gewesen... Habe nichts gehört und gesehen! Werde dich melden! ;D