VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt für mich!
Schau mal in Italien nach. Die Wahl zum Paten meint er.
6:0-Sieg im Achtelfinale, sehr schön
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 20:12:126:0-Sieg im Achtelfinale, sehr schön Das ist doch super Cooli.
Klar, hier eine Runde War halt ein Zweitligist ohne Manager mit Stärke 300 oder so nä
War zwar nicht anders zu erwarten, aber eine kleine Prise Zweifel hat man dann ja doch mal. Niederlage wäre aber echt peinlich gewesen, das ging eigentlich echt nicht.
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 20:15:06Klar, hier eine Runde War halt ein Zweitligist ohne Manager mit Stärke 300 oder so nä Sieg ist Sieg. Wer fragt da noch?
Frustsaufen
Auf uns, MF @Irli: Stimmt, aber du wars ja geschockt, weil es so hoch war @atlantis: Ja, deswegen ja meine gering dosierte Angst. Jetzt steh ich im Viertelfinale. Ich muss mal die Auslosung abwarten, aber eigentlich möchte ich den Titel. Ich kann ja jedes Spiel schlagen. Dann kann das auch werden
Zitat von: phan7om am 13. Juli 2008, 20:19:03Frustsaufen I mach mit. Mein Aus ist zwar ne Woche her, aber dennoch!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 20:19:52Zitat von: phan7om am 13. Juli 2008, 20:19:03Frustsaufen I mach mit. Mein Aus ist zwar ne Woche her, aber dennoch! ich auchgerade gegen den trainer regt es mich aufgegen jeden ander verliere ich gerne, aber net gegen denwo ist das bier
Was für ein Film schaut ihr heute Abend nebenbei?Ich sehe mir gerade Der Staatsfeind Nr. 1 an.
Ich hab ein schlechtes Gewissen..Kann einer von euch nachschauen wie ich heute im Pokal gespielt habe?
Zitat von: phan7om am 13. Juli 2008, 20:19:03Frustsaufen Och Fanta, war nicht deine Pokalwettbewerbswoche...
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 20:21:14Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 20:19:52Zitat von: phan7om am 13. Juli 2008, 20:19:03Frustsaufen I mach mit. Mein Aus ist zwar ne Woche her, aber dennoch! ich auchgerade gegen den trainer regt es mich aufgegen jeden ander verliere ich gerne, aber net gegen denwo ist das bier Welcher Trainier war es denn Uli?
Schau ich auch erstmal. Kenn ich aber schon, vllt schalt ich dann ab 21:15 auf Numbers um.
Zitat von: Dutti7 am 13. Juli 2008, 20:22:18Ich hab ein schlechtes Gewissen..Kann einer von euch nachschauen wie ich heute im Pokal gespielt habe?wieso schlechtes gewissen? sag mir deine managerpunkte von vo dem spiel und ich sag dir's