VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss wieder, bis nächste Woche
den mach ich platt heute abend hi lanti
Das türkische Begrüßungsteam wieder!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 19:50:37 Das türkische Begrüßungsteam wieder! Richtig Irli.Und bist du heute fit?Was hast du gestern Abend noch so gemacht?
So einen Scheiß guckst du dir an, Irli? Ich bin entrüstet
Zitat von: atlantis am 13. Juli 2008, 19:55:41Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 19:50:37 Das türkische Begrüßungsteam wieder! Richtig Irli.Und bist du heute fit?Was hast du gestern Abend noch so gemacht? Japp. Gestern? Bis 0Uhr TV geschaut! Chaky die Mörderpuppe! Und du?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 19:56:34Zitat von: atlantis am 13. Juli 2008, 19:55:41Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 19:50:37 Das türkische Begrüßungsteam wieder! Richtig Irli.Und bist du heute fit?Was hast du gestern Abend noch so gemacht? Japp. Gestern? Bis 0Uhr TV geschaut! Chaky die Mörderpuppe! Und du?Ich war gestern mit meinen Kumpels und deren Frauen Essen und später noch im Kino im Film Hancook.
Das hatte ich mir gedacht, joel. Ohne das zu erwarten, war ich mir da doch recht sicher @Irli: Ich hab lieber irgendeinen Scheiß geguckt, als das @atlantis: Und wie fandest du den Film?
Hi Der ZAT läuft
Wenn ein Neuanfang kommt, dann entweder beim AIK Wä selbst oder beim GIF Hammarby. Ausland kann ich mir derzeit nicht vorstellen, das ging bislang immer mies, wenn ich aus Schweden raus bin.@atlantis: Wirklich? Handlung war unbekannt, wechselte in eine unerwartete Richtung und änderte in meinen Augen sehr dramatisch und vor allem durch die verwendeten Analogien am Ende wirklich klasse. Fand ihn richtig gut
Spielt jemand von euch heute im Pokal??? Habe gewonnen...
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 20:03:05Wenn ein Neuanfang kommt, dann entweder beim AIK Wä selbst oder beim GIF Hammarby. Ausland kann ich mir derzeit nicht vorstellen, das ging bislang immer mies, wenn ich aus Schweden raus bin.@atlantis: Wirklich? Handlung war unbekannt, wechselte in eine unerwartete Richtung und änderte in meinen Augen sehr dramatisch und vor allem durch die verwendeten Analogien am Ende wirklich klasse. Fand ihn richtig gut Naja, man kann es sehen wie man will.Ich fand ihn nicht so gut, aber man kann sich ihn anschauen.
Stimmt für mich!
Zitat von: atlantis am 13. Juli 2008, 20:04:44Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 20:03:05Wenn ein Neuanfang kommt, dann entweder beim AIK Wä selbst oder beim GIF Hammarby. Ausland kann ich mir derzeit nicht vorstellen, das ging bislang immer mies, wenn ich aus Schweden raus bin.@atlantis: Wirklich? Handlung war unbekannt, wechselte in eine unerwartete Richtung und änderte in meinen Augen sehr dramatisch und vor allem durch die verwendeten Analogien am Ende wirklich klasse. Fand ihn richtig gut Naja, man kann es sehen wie man will.Ich fand ihn nicht so gut, aber man kann sich ihn anschauen.Klar. Ist immer unterschiedlich. Wollte nur meine Meinung auch nochmal äußern
Weiss eigentlich einer ob sich Harder mit seiner Freundinn am Freitag wieder versöhnt hat?