VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber talent platin
Adminsson Wo muss man Namensänderungen nochmal benatragen? Bei Administratis?Bis denn joel
Nein, Adminsson will ich heißen, ist doch toll Hotti ist gar nicht mal so abwägig, werd ich doch im Handballteam desöfteren mal "Hotte" genannt. Obwohl das beim Vornamen Holger nun doch recht weit hergeholt ist
Bombers Vorschlag Aber ist ja nicht ernst gemeint. Hoggi wär wirklich ziemlich plöd
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 15:04:39Bombers Vorschlag Aber ist ja nicht ernst gemeint. Hoggi wär wirklich ziemlich plöd Ach lass deinen alten Namen! Passt zum Banner!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 15:05:15Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 15:04:39Bombers Vorschlag Aber ist ja nicht ernst gemeint. Hoggi wär wirklich ziemlich plöd Ach lass deinen alten Namen! Passt zum Banner! Ach, wirklich, lass ich auch
Ehemals Hammarby IF, nach der Umbenennung GIF Hammarby
Wobei meine Wurzeln inzwischen schon fast beim AIK Wä. Allerdings reizt mich die Aufgabe halt am Ehesten. Und warum das Augenrollen?
Richtig und bei GIF Hammarby gibt es auch noch einiges, was man aufbauen muss , auch wenn es nicht so von ganz null ist. Allerdings ist das dann auch mal was anderes, als bei den meisten
Ich denk mal am Anfang wird mir so gut wie jeder Spieler weiterhelfen. Hab ja auch einigen Leuten mit Jugendspieler geholfen, da werden sich sicher auch welche für mich finden...