VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 12. Juli 2008, 19:43:16Hoffentlich kommt mein Team nach dem EC-Aus nun endlich mal in Fahrt :( Heute natürlich auch wieder ne schwere Partie :(Gegen wen gehts denn?@RUDI: 2:2
Hoffentlich kommt mein Team nach dem EC-Aus nun endlich mal in Fahrt :( Heute natürlich auch wieder ne schwere Partie :(
Gegen Eagles IFF Kristianstad, kein leichter Gegner :( Aber zum Glück ist er ja im Urlaub...
Zitat von: Coolsson am 12. Juli 2008, 19:48:25Gegen Eagles IFF Kristianstad, kein leichter Gegner :( Aber zum Glück ist er ja im Urlaub...3:1 @Rudi: Träumer!
3:1, das wäre geil
Zitat von: Coolsson am 12. Juli 2008, 19:51:163:1, das wäre geil In 10 Minuten gibts nen (Hast du schon 100% und Pressing eingestellt? ;D )@Rudi: Du bist ja eher in der ersten als ich. So oder so!
ja ums genau zu sagen nächste sasion
Zitat von: RudiBommer am 12. Juli 2008, 19:55:03ja ums genau zu sagen nächste sasion Drum kannst du mir doch ein Unentschieden gegen dich gönnen!
2:0-Sieg! Ja, endlich Schmeiß eine Runde
3:1 haste gesagt, war falsch
nanu keiner da
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeeeeelllll einfach wechseln ohne mir bescheid zu sagen schweinerei
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:36:45Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeeeeelllll einfach wechseln ohne mir bescheid zu sagen schweinerei Nach Tschechien!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:38:42Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:36:45Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeeeeelllll einfach wechseln ohne mir bescheid zu sagen schweinerei Nach Tschechien! ja und mein training für leihspieler is auch dahin vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:39:36Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:38:42Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:36:45Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeeeeelllll einfach wechseln ohne mir bescheid zu sagen schweinerei Nach Tschechien! ja und mein training für leihspieler is auch dahin vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :rolleyes:Oh des is übel. Weiß auch net, was da los war. Hatte erst NMR gesammelt und ist dann gewechselt!
naja er spielt zum glück noch in der ersten 11, von daher verkraftbar dabei hab ich ihneben noch gelobt nunja musste ich editieren :(
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:41:37naja er spielt zum glück noch in der ersten 11, von daher verkraftbar dabei hab ich ihneben noch gelobt nunja musste ich editieren :( Ist ja ein guter Verein. Vllt geht da ja ein guter Trainer hin!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:43:06Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:41:37naja er spielt zum glück noch in der ersten 11, von daher verkraftbar dabei hab ich ihneben noch gelobt nunja musste ich editieren :( Ist ja ein guter Verein. Vllt geht da ja ein guter Trainer hin! dann werb mal bitte einen guten zuverlässigen mit PA an und wofür hab ich dem dan die 3FSS zu 100% gegeben? damit er wieder den verein verlässt
eine runde auf mich