VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß nicht ob hintern versohlen nach ner op gut kommt!
werde es machen! so...mach mich mal nach hause! bis später...
einer von euch noch hier?
Du bist auch immer da Maestro..... Und alles klar bei dir?Fit für heute Abend den Zat?
Irli wo bleibst du.......
Zitat von: atlantis am 12. Juli 2008, 16:36:41Irli wo bleibst du....... Bin doch schon seit 2Im Netz!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 16:39:36Zitat von: atlantis am 12. Juli 2008, 16:36:41Irli wo bleibst du....... Bin doch schon seit 2Im Netz! im Netz er zappelt wie ein Fisch
Ok...... Und die letzte Nacht gut hinter sich gebracht?
Zitat von: Maestro am 12. Juli 2008, 16:43:45Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 16:39:36Zitat von: atlantis am 12. Juli 2008, 16:36:41Irli wo bleibst du....... Bin doch schon seit 2Im Netz! im Netz er zappelt wie ein Fisch Maestro!Zitat von: atlantis am 12. Juli 2008, 16:42:13Ok...... Und die letzte Nacht gut hinter sich gebracht? Japp. Mach ja durch. Damit ich heute Nacht schlafen kann! Also bin ich sehr müde!
Was macht ihr alle die ganze Zeit hier......?Lasst mich immer sooooo lange alleine hier....
Ja ja ihr geht wieder fremd......
Habe gerade nochmal Werbung für den Balkan-Cup gemacht. Hoffentlich melden sich noch einige an. P.S.: Wer hier liest und nicht angemeldet ist, bekommt Ärger
Tag Hellas
ja bin ich
mit meiner tante crepes essen und fische für mein aquarium kaufen