Leider leider...
Da fällt mir gerade ein was ein Pfälzer mal gemacht hat.Den "Artikel" werde ich auf die schnelle wohl nicht finden, deshalb schreibe ich es aus meinem Gedächtnis nieder:
Ein Pfälzer kommt mit seinem Fahrrad nach Karlsruhe (Baden) geradelt und geht in Karstadt rein.Schaut sich um und bleibt bei den Unterwäschen stehen und guckt die Unterhosen verwundert an.Kommt eine Angestellte und meint : "Kann ich ihnen helfen?" Sagt der Pfälzer: "Was ist das?"
Angestellte:"Das sind Unterhosen."
Pfälzer: "Und wofür sind die gut?"
Angestellte: "Die sind hygienisch und halten warm."
Pfälzer:"Ah, da nehme ich dann mal welche mit."
Nach dem Kauf zieht sich der Pfälzer nach den Anweisungen der Verkäuferin eine Unterhose an.Nach dem Einkaufsbummel steigt der Pfälzer wieder auf sein Rad und fährt heim.Unterwegs merkt er dass er "Balast ablassen muss".Kurzerhand hält er seitlich auf dem Weg an und geht paar Meter ins Gebüsch.Zieht seine Hose runter und fängt an zu sch...da dreht er sich rum und sieht dass nichts auf dem Boden liegt.Da fällt es ihm sofort ein."...sind hygienisch..." Der Pfälzer ist begeistert.Da steigt er fröhlich auf sein Rad und ein lächeln macht sich in seinem Gesicht breit:
"Ahhhh, warm halten die auch !"