VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dutti7 am 10. Juli 2008, 17:50:27Neuerwerbung zu verkünden. Armenak Musayan wurde soeben aus der Deutschen Liga geholt. Der is ja richtig gut! @Cooli:
Neuerwerbung zu verkünden. Armenak Musayan wurde soeben aus der Deutschen Liga geholt.
Zitat von: Dutti7 am 10. Juli 2008, 17:50:27Neuerwerbung zu verkünden. Armenak Musayan wurde soeben aus der Deutschen Liga geholt.juter Spieler... Dimitrija kann nun wohl gehen ...
huii zurück aus dem urlaub musste natürlich gleich hier reinschauen HALLO
Zitat von: fanoflfc am 10. Juli 2008, 18:14:00huii zurück aus dem urlaub musste natürlich gleich hier reinschauen HALLO War ja kurz, wie wars?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 18:15:56Zitat von: fanoflfc am 10. Juli 2008, 18:14:00huii zurück aus dem urlaub musste natürlich gleich hier reinschauen HALLO War ja kurz, wie wars?ur schön warn in einer riesen therme mit vollpension. MMMhh und hab ich was versäumt hier?
Zitat von: fanoflfc am 10. Juli 2008, 18:31:41Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 18:15:56Zitat von: fanoflfc am 10. Juli 2008, 18:14:00huii zurück aus dem urlaub musste natürlich gleich hier reinschauen HALLO War ja kurz, wie wars?ur schön warn in einer riesen therme mit vollpension. MMMhh und hab ich was versäumt hier? Da kann ich dich nur beneiden!Die$el ist in Tschechiens 2A gewechselt! Sonst nichts neues!
Wie war der Urlaub?
Hidiho zurückgekehrter
Cool..Essn? Lecker Aber wieso beginnt da Pacult mit nur einem Stürmer?...Aber das Salzburg Spiel war schon Klasse..
was nd, er hot glaube Training..I ruf di dann nu aun, wenn ma morgen fahrn..
du host vorher von an markos gred..wie stoak und jung isn der?
Ich bin wieder hier, in meinem Revier
Akso..Wennst in Stef Eklund verkafn wüst, i steh zur verfügung
Zitat von: phan7om am 10. Juli 2008, 19:03:08Ich bin wieder hier, in meinem Revier Hi Fanti! Häng dich heute rein!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 19:07:47Zitat von: phan7om am 10. Juli 2008, 19:03:08Ich bin wieder hier, in meinem Revier Hi Fanti! Häng dich heute rein! Meine Jungs brauchen Eier...Eier brauchen die
moin moin und tschüss geh duschen
Zitat von: Maestro am 10. Juli 2008, 19:12:25 moin moin und tschüss geh duschen Moin!Viel Spaß!I muss ja gleich wieder auf Arbeit!
Viel Spaß beim Arbeiten...ich bleibe lieber hier in der Kneipe Die Spieler müssen in der Kabine noch alle durch die Kontrolle Wer keine hat, wird an Sparta verkauft