VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:42:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:41:16 :( Was los Rudi? Ich dachte du willst die was aufbauen. Wenn du wechseln willst, dann sammel NMR... oder lass dich löschen... Aber denk an deine Leihen! ich hab was aufgebaut ich bin mal eben so von 227 auf 636 Ich weiß, aber ich meine was längerfristiges! Jetzt hast du mir den Aufstieg schon unmöglich gemacht und willst dich verkrümmeln?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:41:16 :( Was los Rudi? Ich dachte du willst die was aufbauen. Wenn du wechseln willst, dann sammel NMR... oder lass dich löschen... Aber denk an deine Leihen! ich hab was aufgebaut ich bin mal eben so von 227 auf 636
:( Was los Rudi? Ich dachte du willst die was aufbauen. Wenn du wechseln willst, dann sammel NMR... oder lass dich löschen... Aber denk an deine Leihen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:43:11Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:42:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:41:16 :( Was los Rudi? Ich dachte du willst die was aufbauen. Wenn du wechseln willst, dann sammel NMR... oder lass dich löschen... Aber denk an deine Leihen! ich hab was aufgebaut ich bin mal eben so von 227 auf 636 Ich weiß, aber ich meine was längerfristiges! Jetzt hast du mir den Aufstieg schon unmöglich gemacht und willst dich verkrümmeln? ich kann ja noch eben spieler verkaufen vllt haste dann noch ne chance aufzusteigen aber wenn ich mich lösche n lassen "würde" dürfte ich ja nicht mehr unter der selben Ip nummer rein oder ?
Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:45:07Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:43:11Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:42:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:41:16 :( Was los Rudi? Ich dachte du willst die was aufbauen. Wenn du wechseln willst, dann sammel NMR... oder lass dich löschen... Aber denk an deine Leihen! ich hab was aufgebaut ich bin mal eben so von 227 auf 636 Ich weiß, aber ich meine was längerfristiges! Jetzt hast du mir den Aufstieg schon unmöglich gemacht und willst dich verkrümmeln? ich kann ja noch eben spieler verkaufen vllt haste dann noch ne chance aufzusteigen aber wenn ich mich lösche n lassen "würde" dürfte ich ja nicht mehr unter der selben Ip nummer rein oder ? Warum nicht? schreib doch einfach Bit-te bezüglich dessen an. Aber geh dann mal in die erste griechische°!
Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen
Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:51:47Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen Du wirst wohl die WS abwarten müssen. Dann du hast Recht löschen und neuanmelden ist nicht erlaubt! Wie lange hast du denn noch WS?Und wohin möchtest du denn?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:52:52Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:51:47Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen Du wirst wohl die WS abwarten müssen. Dann du hast Recht löschen und neuanmelden ist nicht erlaubt! Wie lange hast du denn noch WS?Und wohin möchtest du denn?Mich ziehst wieder nach Deutschland
Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:53:41Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:52:52Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:51:47Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen Du wirst wohl die WS abwarten müssen. Dann du hast Recht löschen und neuanmelden ist nicht erlaubt! Wie lange hast du denn noch WS?Und wohin möchtest du denn?Mich ziehst wieder nach Deutschland Da is schwer unterzukommen!Wie lange hast du denn WS?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:52:52Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:51:47Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen Du wirst wohl die WS abwarten müssen. Dann du hast Recht löschen und neuanmelden ist nicht erlaubt! Wie lange hast du denn noch WS?Und wohin möchtest du denn?ja stimmt.deswegen muß das team jetzt bei ebay versteigert werden
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:54:31Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:53:41Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 14:52:52Zitat von: RudiBommer am 10. Juli 2008, 14:51:47Ich hab schon MacFrutti gefragt die sagen nix darüber und ich würde nich in die 1 Greece gehen Du wirst wohl die WS abwarten müssen. Dann du hast Recht löschen und neuanmelden ist nicht erlaubt! Wie lange hast du denn noch WS?Und wohin möchtest du denn?Mich ziehst wieder nach Deutschland Da is schwer unterzukommen!Wie lange hast du denn WS?in der 2. wird immer wieder mal was frei
ja was denn irli oder jemand hat gebursttag und er verschenkt das team...alle sorgen los
Zitat von: Harder am 10. Juli 2008, 14:58:46ja was denn irli oder jemand hat gebursttag und er verschenkt das team...alle sorgen los Was hast du heute bekommen mein Kind? Irgendson Verein! @Rudi: Und was machst du?
da freut sich doch jeder drüber...legt er noch 20 Glocken raufund der begünstigte kann 3 saisons PA kaufenwas willst mehr
Zitat von: Harder am 10. Juli 2008, 15:02:01da freut sich doch jeder drüber...legt er noch 20 Glocken raufund der begünstigte kann 3 saisons PA kaufenwas willst mehr Mal ehrlich, das wär ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk! Können ja mal Bit-te anschreiben, ob er Gutscheine verkauft! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 15:03:06Zitat von: Harder am 10. Juli 2008, 15:02:01da freut sich doch jeder drüber...legt er noch 20 Glocken raufund der begünstigte kann 3 saisons PA kaufenwas willst mehr Mal ehrlich, das wär ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk! Können ja mal Bit-te anschreiben, ob er Gutscheine verkauft! ;Dja na los
Zitat von: Harder am 10. Juli 2008, 15:09:11Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 15:03:06Zitat von: Harder am 10. Juli 2008, 15:02:01da freut sich doch jeder drüber...legt er noch 20 Glocken raufund der begünstigte kann 3 saisons PA kaufenwas willst mehr Mal ehrlich, das wär ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk! Können ja mal Bit-te anschreiben, ob er Gutscheine verkauft! ;Dja na los Wei finds die diee?Idee?
super kannst ja erstmal ne umfrage erstellen.... wie würdet ihr es finden wenn man sein team hier per gutschein verschenken könnte A-supersache, mich kotzt hier sowieso alles anB-gute idee, komm ich drauf zurückC-ich brauch bedenkzeit und erstmal n kühles blondeD-nein, will mein team bis ans ende meines lebens behalten. das schwöre ich auf den eigenen tot
Bei mir ist alles klar Irli. Du noch müde von der Nachtschicht oder wie?