VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der harder ist auch überall na dann
Ich find den hier immer so toll:
irli kommt und ich gehe bis später
Oh ja, hübsche Schwestern. Ich schwenke in meinem Berufswunsch dann vllt doch nochmal
Zitat von: joel0203 am 10. Juli 2008, 00:08:36irli kommt und ich gehe bis später Jetzt hab ich grad mal nen bissle Leerlauf. Schade, dass ich nicht mehr mit der schönen Schwester von gestern alleine bin! Die heute ist was älter....
Zitat von: Coolsson am 10. Juli 2008, 00:12:17Oh ja, hübsche Schwestern. Ich schwenke in meinem Berufswunsch dann vllt doch nochmal Ohja! Der Altersschnitt ist hier 27!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 00:13:24Zitat von: Coolsson am 10. Juli 2008, 00:12:17Oh ja, hübsche Schwestern. Ich schwenke in meinem Berufswunsch dann vllt doch nochmal Ohja! Der Altersschnitt ist hier 27! Das geht ja, wenn man bedenkt, dass sich viele ganz alte den Schnitt hochreißen.
Zitat von: Coolsson am 10. Juli 2008, 00:15:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juli 2008, 00:13:24Zitat von: Coolsson am 10. Juli 2008, 00:12:17Oh ja, hübsche Schwestern. Ich schwenke in meinem Berufswunsch dann vllt doch nochmal Ohja! Der Altersschnitt ist hier 27! Das geht ja, wenn man bedenkt, dass sich viele ganz alte den Schnitt hochreißen. Du verstehst mich.Sind viele gar noch unter 20!
Hallo Leute!Kannst du mir mal von den Schwestern eine rüber schicken zum Geb.......
Hellas Kollegas ... mensch fühle ich mich schlecht heute .....
Wenn ich die Frauen sehe, und weiss das sie nicht bei mir sind......... , kann da schon sein das ich das noch werde......
so, nun gehts mir wieder besser Wie gehts Harder? Wie gehts lanti?
Hellas Ellas! Hellas Lanti!
@ Harder: Bei mir läufts mehr oder weniger normal aber was ist denn mit SeuS los? :( Antwortet auf keine Nachrichten und nun ist er weg von Piräus ... und dass zwei Spieltage vor unserem ersten aufeinandertreffen ... Mensch SeuS, melde dich doch mal ... Irli
Ellaz bei mir ist alles ok.Harder ich will eine von den Krankenschwestern......