VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yeah eis hab ich grad verdrückt
Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 16:04:17yeah eis hab ich grad verdrückt ich ess auch ständig eis, mindestens 3 pro tag, hab 20 im kühlschrank, bei omi mach immer leckeres mit obst und schokostreuseln... so, nun ess ich, bis gleich!
Ich ess doch nichts aus dem Meer, da ficken Fische drinne...
Und die scheißen da auch rein. Bäh...
Zitat von: Coolsson am 09. Juli 2008, 16:25:11Und die scheißen da auch rein. Bäh...aso?
seit ihr gemein
ab heute esse ich nix mehr aus dem wasser
Zitat von: Maestro am 09. Juli 2008, 16:43:48 seit ihr gemein Ich wünsch dir trotzdem n guten Appetit!!! Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 16:44:06ab heute esse ich nix mehr aus dem wasser Naja, die anderen Tiere fressen auch Gras und so, will garnicht wissen,w as durch den Regen da so drauf kommt...Ich geh mal zur Bank und hole mein Fahrrad vom Fahrradladen meines Vertrauens.
der startschuss fällt erst dann wenn das erste turnier seinen sieger gefunden hat
er lebt noch
huhu nachtwächter
Zitat von: Maestro am 09. Juli 2008, 17:55:40huhu nachtwächter Juhu! Und was läuft so am Tage? ;D