VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@lantija paar rosen wollte ich ja...noch mehr? was denn noch sie bekommt schon immer zuviel von mir wier sie sagt. deswegen kommt sie damit ja nicht so klar.andere frauen wünschen sich sowas wa
naja wenigstens habe ich euch ;D
Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 14:42:07@lantija paar rosen wollte ich ja...noch mehr? was denn noch sie bekommt schon immer zuviel von mir wier sie sagt. deswegen kommt sie damit ja nicht so klar.andere frauen wünschen sich sowas wa Lass dir einfallen was du ihr noch schenkst. So eine Kette mit deinem Namen drin oder so
Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 14:42:07@lantija paar rosen wollte ich ja...noch mehr? was denn noch sie bekommt schon immer zuviel von mir wier sie sagt. deswegen kommt sie damit ja nicht so klar.andere frauen wünschen sich sowas wa Frauen wissen nicht was sie wollen...da habe ich schon oft festgestellt.
Zitat von: atlantis am 09. Juli 2008, 14:44:11Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 14:42:07@lantija paar rosen wollte ich ja...noch mehr? was denn noch sie bekommt schon immer zuviel von mir wier sie sagt. deswegen kommt sie damit ja nicht so klar.andere frauen wünschen sich sowas wa Lass dir einfallen was du ihr noch schenkst. So eine Kette mit deinem Namen drin oder soich soll ihr wirklich noch was anderes schenken...sie hat zwei armbänder um. ne kette... von mirhmmmm
genau sowas will sie doch nicht. oder???
Dann überleg dir was anderes. Ich kenne deine Freundinn ja nicht Harder.
So Jungs, ich werde jetzt mal Eis essen gehen. Denke ich bin heute Abend online. Bis später.
Zitat von: atlantis am 09. Juli 2008, 15:03:20So Jungs, ich werde jetzt mal Eis essen gehen. Denke ich bin heute Abend online. Bis später.ich werde erstmal wa essen, bis später dann...
jo, bin dann in der küche, aba schaue immer mal rein
Kartoffeln stehen drauf und wenn die kochen noch das Fleisch. Soll ich Mais dazu machen???