VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schau dir mein letzten Post an im OFF Fred dann weist bescheit
weist bescheit irli
SO n Kind brauche ich später auch^^ Dann weiß meine Frau was ich will ich hau rein,
Für dich oder für die Kleinen??? Ich glaube Irli is voll...
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:41:38Für dich oder für die Kleinen??? Ich glaube Irli is voll... Nur online! Die kleinen kriegen ne andre Flasche! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 00:42:18Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:41:38Für dich oder für die Kleinen??? Ich glaube Irli is voll... Nur online! Die kleinen kriegen ne andre Flasche! ;Dpfeffi????????????????????????? du hast wohl n vogel
Kloschüssel und Entstopfungsdingsdabumsda!!!!
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:46:36Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 00:42:18Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:41:38Für dich oder für die Kleinen??? Ich glaube Irli is voll... Nur online! Die kleinen kriegen ne andre Flasche! ;Dpfeffi????????????????????????? du hast wohl n vogel Wie nennst du das Glasding mit Sauger, dass ich denen gebe sonst?
glasf***puppe mit absauger im vaginial bereich!?
ka was du damit anstellst, was meinste denn nun?mir fällt nix mehr ein...
mit welchem inhalt??? kannste dich nicht ordentlich ausdrücken? is ja schlimm...
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:57:45mit welchem inhalt??? kannste dich nicht ordentlich ausdrücken? is ja schlimm... Was gibst du denn einem Säugling?PräBeba FA oder HAoder nur MM!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 00:58:51Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 00:57:45mit welchem inhalt??? kannste dich nicht ordentlich ausdrücken? is ja schlimm... Was gibst du denn einem Säugling?PräBeba FA oder HAoder nur MM! MM is Muttermilch aba wtf is der Rest???
irli... laß mal ne MM rüberwachsenaber frisch bitte