VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast aber auch ne schön Junge Mannschaft Kannst ja bald was reissen mit denen in Kasachstan oder?
Nu, wo seid ihr denn heute alle ? Hmm... die sollten tägliche ZATs einführen
Zitat von: Ellaz am 07. Juli 2008, 20:57:49Nu, wo seid ihr denn heute alle ? Hmm... die sollten tägliche ZATs einführen Die Frage könnte ich auch stellen. Keiner da! ;DSauf ich alleine. Zwar im Dienst verboten, aber ist ja keiner hier, der mich verpetzen kann!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 08. Juli 2008, 00:43:29Zitat von: Ellaz am 07. Juli 2008, 20:57:49Nu, wo seid ihr denn heute alle ? Hmm... die sollten tägliche ZATs einführen Die Frage könnte ich auch stellen. Keiner da! ;DSauf ich alleine. Zwar im Dienst verboten, aber ist ja keiner hier, der mich verpetzen kann! Knapp verpasst.Lass mal noch eins für dich hier stehn. Bis morgen.
Ne hab genug
Zitat von: Sascha am 08. Juli 2008, 00:59:38Ne hab genug Verträgt auch nischt mehr die Jugend!
geht schlafen ;D
und noch fit muss auch gleich schlafen :(
frau schläft schon oder tut so das gibt @cooli: hatten heute doch bälle aber nur medizinbälle :(