VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ellaz am 06. Juli 2008, 22:28:01Bin ma wieder da Ich werde dafür bald gehen!
Bin ma wieder da
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:30:47Zitat von: Ellaz am 06. Juli 2008, 22:28:01Bin ma wieder da Ich werde dafür bald gehen! joa, ick bleib auch nicht mehr lange da.muss morgen um dreiviertel fünf aufstehen
Urgh...ich beschwere mich nie wieder, wenn ich mal zwei Wochen Spätschicht hintereinander habe... ihr habt ja mal Arbeitszeiten...dreimal in einer Woche Schichtwechsel ?
Zitat von: Ellaz am 06. Juli 2008, 22:40:04Urgh...ich beschwere mich nie wieder, wenn ich mal zwei Wochen Spätschicht hintereinander habe... ihr habt ja mal Arbeitszeiten...dreimal in einer Woche Schichtwechsel ? Das ist doch noch wenig bei 6Arbeitstagen.Hatte mal 12Tage am Stück immer im Schaukelrythmus Früh-Spät!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:41:07Zitat von: Ellaz am 06. Juli 2008, 22:40:04Urgh...ich beschwere mich nie wieder, wenn ich mal zwei Wochen Spätschicht hintereinander habe... ihr habt ja mal Arbeitszeiten...dreimal in einer Woche Schichtwechsel ? Das ist doch noch wenig bei 6Arbeitstagen.Hatte mal 12Tage am Stück immer im Schaukelrythmus Früh-Spät! Ihr habt ja mal einen Sklaventreiber auf dem Sessel... Gesetzlich müssen zwischen zwei Schichten 12 Stunden Ruhezeit liegen ...
Grias di Ellaz Schön dich mal wieder hier zu sehen. Alles klaro?
@ Irli : achsoo, ich arbeite in der Industrie.Metallbranche.
Zitat von: phan7om am 06. Juli 2008, 22:41:56Grias di Ellaz Schön dich mal wieder hier zu sehen. Alles klaro? Hallo Phan7om, danke mir gehts gut und dir?Ups, jetzt fällt mir ein, ick habe dir ja gar keine Glückwunschsnachricht geschickt ... Habe zwar in den Geburtstagsthread gepostet aber hier noch einmal alles gute nachträglich
Zitat von: Ellaz am 06. Juli 2008, 22:45:09@ Irli : achsoo, ich arbeite in der Industrie.Metallbranche. Naja... Halt den falschen Job gewählt!
hi fahr jz in den urlaub bis donnerstag gibt es eine urlaubsvertretung ?
Zitat von: fanoflfc am 06. Juli 2008, 22:48:45hi fahr jz in den urlaub bis donnerstag gibt es eine urlaubsvertretung ? Wünsche dir viel Spaß und erhol dich!@Phanti: Du bist ja noch jung! @Ellaz: Ich auch niiiiiiiiiiemals!
Stimmt, ich hab noch Zeit genug griechischer Meister zu werden
ui was issen das,stew bist du es
jungs
Die muss MF morgen sehen die Bilder: Ich sage nur Pro Samenspende!