VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:45:07moin jungs bin wieder da und jetzt anständig sein bitte Sind wir doch immer! Schon den gesehen?
moin jungs bin wieder da und jetzt anständig sein bitte
naja, gut dass du das jetzt schon weißt. Mach mal bitte kurz vor der EWS in nem Fred ne übersicht und danach postest du mal die neue EWS, bin gespannt^^
mach bitte einfach die übersicht...
@irli:der ist aber goldig wird sicher noch gut @mf:nix :( regen draussen
der hat doch keine ahnung vom managen,sieh mal seinen kader an
@irli:der ist aber goldig wird sicher noch gut
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:49:11mach bitte einfach die übersicht... Hab doch schon längst im meinem Fred den Kader! Muss nur noch die paar neuen mit aufnehmen und nen paar alte weg!Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:49:43@irli:der ist aber goldig wird sicher noch gut @mf:nix :( regen draussen Du hast mehr geschmack, als MF!
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:49:43@irli:der ist aber goldig wird sicher noch gut Lüg ihn doch nicht an, du bist so gemein...Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 17:49:54Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:49:11mach bitte einfach die übersicht... Hab doch schon längst im meinem Fred den Kader! Muss nur noch die paar neuen mit aufnehmen und nen paar alte weg!Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:49:43@irli:der ist aber goldig wird sicher noch gut @mf:nix :( regen draussen Du hast mehr geschmack, als MF!Haste in dem Fred auch die EWS-Stufen??? Pack mal kurz vor Saisonschluss alles da rein, so ne Übersicht mit Talent und Aufwertungswahrscheinlichkeit...Danke!
Genau ich seh es jetzt!ich will aber nach dem Saisonwechsel die übersicht haben, also musst du alles rausschreiben. ok???von mir kannste ne Übersicht haben...
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:55:00Genau ich seh es jetzt!ich will aber nach dem Saisonwechsel die übersicht haben, also musst du alles rausschreiben. ok???von mir kannste ne Übersicht haben...Ich schreib es zumindest auf die Homepage!
warum lügen ich lüge nicht er wird sicher nicht der beste aber er wird gut
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 17:55:52Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:55:00Genau ich seh es jetzt!ich will aber nach dem Saisonwechsel die übersicht haben, also musst du alles rausschreiben. ok???von mir kannste ne Übersicht haben...Ich schreib es zumindest auf die Homepage! OMG du hast sogar ne HP??? Muss ich mir mal ansehen, ja oder schreibs halt dorthin, nur damit ich sehen kann, was draus geworden ist mit % und so...
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:57:09warum lügen ich lüge nicht er wird sicher nicht der beste aber er wird gut stimmt, wenn alle ihre spieler verkaufen und alle nur noch billige spieler haben wollen, dann gehört der sicher dazu. und in 5 saisons is der auch n 70er in der Stärke, ok er is toll
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:59:54Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:57:09warum lügen ich lüge nicht er wird sicher nicht der beste aber er wird gut stimmt, wenn alle ihre spieler verkaufen und alle nur noch billige spieler haben wollen, dann gehört der sicher dazu. und in 5 saisons is der auch n 70er in der Stärke, ok er is toll 5 saisons das schaff ich in 3
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 18:02:26Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 17:59:54Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 17:57:09warum lügen ich lüge nicht er wird sicher nicht der beste aber er wird gut stimmt, wenn alle ihre spieler verkaufen und alle nur noch billige spieler haben wollen, dann gehört der sicher dazu. und in 5 saisons is der auch n 70er in der Stärke, ok er is toll 5 saisons das schaff ich in 3 Meinste deine Spieler verbessern sich in Liga 1 immernoch so gut? Musste die HP aba immer aktualisieren, auf sowas hätte ich keine Lust...
Wenns immer aktuell is, dann is ja gut^^Viel Spaß und Erfolg dabei Und denk an die Liste vor der EWS...
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:10:40Wenns immer aktuell is, dann is ja gut^^Viel Spaß und Erfolg dabei Und denk an die Liste vor der EWS... für was ne liste,hat doch nur silberne und goldene
@mf:mit sicherheit bin kein bolzer auch nicht in liga 1.versuche mal mit taktik zu spielen
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 18:12:13Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:10:40Wenns immer aktuell is, dann is ja gut^^Viel Spaß und Erfolg dabei Und denk an die Liste vor der EWS... für was ne liste,hat doch nur silberne und goldene Ich mach sie, damit er neidisch schaut! Und wer so über meine Spieler lästert bekommt auch keinen, wenn sie der Renner sind!Im Gegensatz zu dir Joi!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 18:13:19Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 18:12:13Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:10:40Wenns immer aktuell is, dann is ja gut^^Viel Spaß und Erfolg dabei Und denk an die Liste vor der EWS... für was ne liste,hat doch nur silberne und goldene Ich mach sie, damit er neidisch schaut! Und wer so über meine Spieler lästert bekommt auch keinen, wenn sie der Renner sind!Im Gegensatz zu dir Joi! Das is ja gemein. Ja, ich schaue nedisch wenn alle ihr Talent behalten, ganz sicher sogar!Dann kriegst du eben keinen von meinen Jugendspielern...
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:14:46Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 18:13:19Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2008, 18:12:13Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:10:40Wenns immer aktuell is, dann is ja gut^^Viel Spaß und Erfolg dabei Und denk an die Liste vor der EWS... für was ne liste,hat doch nur silberne und goldene Ich mach sie, damit er neidisch schaut! Und wer so über meine Spieler lästert bekommt auch keinen, wenn sie der Renner sind!Im Gegensatz zu dir Joi! Das is ja gemein. Ja, ich schaue nedisch wenn alle ihr Talent behalten, ganz sicher sogar!Dann kriegst du eben keinen von meinen Jugendspielern... Die werden ALLE ihr Talent behalten! Auf +/- Null krieg ich sie schon!Was hast du denn in der Jugend?
Gut, ich bin echt gespannt und würde es dir gönnen, aber ich kann nicht dran glauben.Die Jugend brauch dich nicht mehr zu interessieren.
Zitat von: MF am 06. Juli 2008, 18:18:20Gut, ich bin echt gespannt und würde es dir gönnen, aber ich kann nicht dran glauben.Die Jugend brauch dich nicht mehr zu interessieren. Dann brauch dich mein Kader auch nicht zu interessieren! Bin sonst immer zu nem Tausch bereit. Aber da muss ne gute Jugend da sein!
@mf: reicht bei euch auch ausserdem ist kalamata nicht mein erster verein,war in dk liga 1 mit bröndby