VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: phan7om am 04. Juli 2008, 22:14:35Vidu, du hast mir doch versprochen wieder nach Griechenland gekommen wie wo was? ;D
Vidu, du hast mir doch versprochen wieder nach Griechenland gekommen
Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 23:24:25Zitat von: phan7om am 04. Juli 2008, 22:14:35Vidu, du hast mir doch versprochen wieder nach Griechenland gekommen wie wo was? ;DSaloniki ist extra für dich frei geworden
Was geht???
Ich fahr nun zum Fusiturnier nach Brandenburg!!!
oki, burschenvereinsfreundschaft passt aber dafür müßts ma natürlich eure besten jungen verkaufen - weil i brauch frisches blut und von mir kriegts de alten kracher - ohna, i hab ja fast keine mehr, die meisten hab i schon an den mann gebracht
Najut lass ich mal stehen dass du nach Deutschland wolltest, es dort jedoch tot ist und du deswegen woanders hingehen musst um Spaß zu haben
echt?Da kannt ich dich noch nicht Nein ist doch alles ok, nur schade dass du nicht im richtigem Land trainierst
Moin Greece!
Zitat von: stewarding am 05. Juli 2008, 10:49:05Moin Greece! Hellas steward genug bei uns in Deutschland ausgetobt???