VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war gestern das erste mal wieder im training nach knapp 7 o. 8 jahren.wusste nicht,dass man so viele muskeln in den beinen hat scheiss vorbereitung und alles ohne ball :(
Zitat von: joel0203 am 04. Juli 2008, 14:00:14war gestern das erste mal wieder im training nach knapp 7 o. 8 jahren.wusste nicht,dass man so viele muskeln in den beinen hat scheiss vorbereitung und alles ohne ball :( selber schuld
nächste woche auch wieder ohne ball,montag,mittwoch und donnerstag :(na dann viel spass ellaz
Zitat von: joel0203 am 04. Juli 2008, 14:17:23nächste woche auch wieder ohne ball,montag,mittwoch und donnerstag :(na dann viel spass ellaz habt ihr keinen ball
Zitat von: Maestro am 04. Juli 2008, 14:17:04Zitat von: joel0203 am 04. Juli 2008, 14:00:14war gestern das erste mal wieder im training nach knapp 7 o. 8 jahren.wusste nicht,dass man so viele muskeln in den beinen hat scheiss vorbereitung und alles ohne ball :( selber schuld kann ohne fussball doch nicht und jetzt zieh ich es durch ab nächstes jahr mach ich nur noch AH
Zitat von: Maestro am 04. Juli 2008, 14:20:12Zitat von: joel0203 am 04. Juli 2008, 14:17:23nächste woche auch wieder ohne ball,montag,mittwoch und donnerstag :(na dann viel spass ellaz habt ihr keinen ball die hat der trainer versteckt aber ich finde die schon @ellaz:aus ludwigshafen
Aha, is ja gleich um die Ecke Komme aus der nähe von KA
@maestro: oder bei den AO`s @ellaz: und wo genau
Hellas Pummelchen