VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für alle die nicht wissen was Neukundenaquise ist hier die Übersetzung. Ich rufe fremde Firmen an, und versuche sie als Kunden zu gewinnen. Jetzt sollte es jeder verstanden haben oder?....
Schade, würde die Summe gern wissen, kann mir sowas nicht vorstellen, war ja von Kersten damals nur für seine Diplomarbeit...
Das ist gut Mara.......
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:36:58Schade, würde die Summe gern wissen, kann mir sowas nicht vorstellen, war ja von Kersten damals nur für seine Diplomarbeit...5-Stelliger Bereich
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:37:39Für alle die nicht wissen was Neukundenaquise ist hier die Übersetzung. Ich rufe fremde Firmen an, und versuche sie als Kunden zu gewinnen. Jetzt sollte es jeder verstanden haben oder?.... In welchem Bereich denn???
Moin Jungs
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:39:19Das ist gut Mara....... wann kommt jetzt endlich Tim Flieder?
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:40:50Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:37:39Für alle die nicht wissen was Neukundenaquise ist hier die Übersetzung. Ich rufe fremde Firmen an, und versuche sie als Kunden zu gewinnen. Jetzt sollte es jeder verstanden haben oder?.... In welchem Bereich denn???Wärmetechnik, wenn du damit was anfangen kannst?Denke mal aber nicht oder?
Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 11:42:15Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:36:58Schade, würde die Summe gern wissen, kann mir sowas nicht vorstellen, war ja von Kersten damals nur für seine Diplomarbeit...5-Stelliger Bereich sicher??? is ja nicht schlecht...
Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 11:33:10Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:31:35Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin für die Neukundenayuise zuständig.was ist das denn? Bin doch Zeitsoldat und LKW-Fahrer gewesen also bitte auf Deutsch!Ich war bis 31.5. FWDL 23!!! Wo biste denn? TSK?
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:31:35Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin für die Neukundenayuise zuständig.was ist das denn? Bin doch Zeitsoldat und LKW-Fahrer gewesen also bitte auf Deutsch!
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin für die Neukundenayuise zuständig.
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:43:38Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 11:42:15Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:36:58Schade, würde die Summe gern wissen, kann mir sowas nicht vorstellen, war ja von Kersten damals nur für seine Diplomarbeit...5-Stelliger Bereich sicher??? is ja nicht schlecht...ja aber die genaue Summe weiß ich nicht.Schlecht ist es sicherlich nicht aber überleg dir auch mal wie hoch die Einnahmen sind bei geschätzten 100-200 PA und der Werbung. Damit macht man im Jahr auch nicht schlecht Kohle.
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:34:20Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 11:33:10Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:31:35Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin für die Neukundenayuise zuständig.was ist das denn? Bin doch Zeitsoldat und LKW-Fahrer gewesen also bitte auf Deutsch!Ich war bis 31.5. FWDL 23!!! Wo biste denn? TSK?
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:43:22Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:40:50Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:37:39Für alle die nicht wissen was Neukundenaquise ist hier die Übersetzung. Ich rufe fremde Firmen an, und versuche sie als Kunden zu gewinnen. Jetzt sollte es jeder verstanden haben oder?.... In welchem Bereich denn???Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den ÖfenWärmetechnik, wenn du damit was anfangen kannst?Denke mal aber nicht oder?heizungen??? warmwasserversorgung?!
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:40:50Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:37:39Für alle die nicht wissen was Neukundenaquise ist hier die Übersetzung. Ich rufe fremde Firmen an, und versuche sie als Kunden zu gewinnen. Jetzt sollte es jeder verstanden haben oder?.... In welchem Bereich denn???Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den ÖfenWärmetechnik, wenn du damit was anfangen kannst?Denke mal aber nicht oder?
Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den Öfen.
Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:45:53Zitat von: MF am 04. Juli 2008, 11:34:20Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 11:33:10Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:31:35Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin für die Neukundenayuise zuständig.was ist das denn? Bin doch Zeitsoldat und LKW-Fahrer gewesen also bitte auf Deutsch!Ich war bis 31.5. FWDL 23!!! Wo biste denn? TSK?war in Unna-Königsborn wo soda wohnt! (Heer)
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:47:56Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den Öfen.hört sich ja nicht schlecht an und verdient man da auch was???
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:47:56Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den Öfen.öfen für die industrie oder privat???@vidu: durch mehr einsatz wäre das locker möglich!!!
Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 11:49:23Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:47:56Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den Öfen.hört sich ja nicht schlecht an und verdient man da auch was???Normalerweisse schon. Kommt halt drauf an, wieviel Neukunden du pro Monat machst. Man bekommt ein Grundgehalt, was aber natürlich nicht so hoch ist. Das meiste verdienst du, mit den Abschlüssen.
Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:52:19Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 11:49:23Zitat von: atlantis am 04. Juli 2008, 11:47:56Mit Wärmetechnik ist gemeint, Öfen zum härten, vorwärmen oder trocknen von Material. Die Öfen sind sehr oft in der Industrie z.B. Automobilzulieferer angewendet. wir machen dafür die Wartung und Kalibrierung, und natürlich auch noch den Verkauf von den Öfen.hört sich ja nicht schlecht an und verdient man da auch was???Normalerweisse schon. Kommt halt drauf an, wieviel Neukunden du pro Monat machst. Man bekommt ein Grundgehalt, was aber natürlich nicht so hoch ist. Das meiste verdienst du, mit den Abschlüssen.na das wäre nichts für mich, brauche immer richtig Aktion sonst nicke ich ein!