VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein generic host problem
also wenn der das dann beendet... kann ich meine lautstärke nicht mehr regeln und überhaupt nix hören im media player oder you tube...nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das reparieren kann...ich formatier den rechner und das ding zeigt mir immer noch den fehler an... wie isn das möglich???
Noch weniger als 10 Mio?.................
Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 19:18:32also wenn der das dann beendet... kann ich meine lautstärke nicht mehr regeln und überhaupt nix hören im media player oder you tube...nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das reparieren kann...ich formatier den rechner und das ding zeigt mir immer noch den fehler an... wie isn das möglich???Formatiert? Alles runter? Dann ist es ein Hardware Problem!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juli 2008, 19:19:46Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 19:18:32also wenn der das dann beendet... kann ich meine lautstärke nicht mehr regeln und überhaupt nix hören im media player oder you tube...nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das reparieren kann...ich formatier den rechner und das ding zeigt mir immer noch den fehler an... wie isn das möglich???Formatiert? Alles runter? Dann ist es ein Hardware Problem!und was ????huhu lanti
das war am laptop meiner freundin
alles Gute und bis dahin!
Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 19:24:37das war am laptop meiner freundin :( Hm. Deine Grafikarte hinüber?
Irli was is jetzt mit dem Banner?Hab euch schon mal bei der Bannergewerkschaft angeschrieben..hat aber keiner geantwortet.
Zitat von: Dutti7 am 03. Juli 2008, 19:27:14Irli was is jetzt mit dem Banner?Hab euch schon mal bei der Bannergewerkschaft angeschrieben..hat aber keiner geantwortet. Ich bin da nicht drin! Schreib mal einen von denen an. Slim T.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juli 2008, 19:26:46Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 19:24:37das war am laptop meiner freundin :( Hm. Deine Grafikarte hinüber?aber die funktioniert doch lanti: heute bin ich noch ziemlich platt von der party gestern... der kopf drückt noch...
er zeigts an.... ich höre bloß nix
genau... das kann 2 stunden funktionieren... aber irgendwann meldet er den fehler
mh naja... wäre viellei ne idee...aber jetzt nachdem ich den pc formatiert habe... zeigt er mir das binnen den ersten5min an
hatte schon mal geschaut... und mir mal ein update runtergeladen und aktualisiert... aber brachte nix...scheiß pc... hab keine kohlen für nen neuen
geht das auch 50 euro pro monat`?... würde mir da nen laptop holen... aber will das scheiß vista net