VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee Nee Mara so schlecht ist er dann auch nicht.Erstens hat der Verein einen Manager und zweitens hat er eine Stärke von ca. 460.
Irli bleib mal locker mein Freund. Du kannst das spiel gewinnen, er wird gegen dich nur 50% geben. wenn du alles gibst, dann kannst du gewinnen.
Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 16:52:09Irli bleib mal locker mein Freund. Du kannst das spiel gewinnen, er wird gegen dich nur 50% geben. wenn du alles gibst, dann kannst du gewinnen. Der nicht! Der spielt seit Saison 10 und wird mich nicht unterschätzen! Bin nicht so dumm meine Kräfte mit 150 zu verheizen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juli 2008, 16:53:01Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 16:52:09Irli bleib mal locker mein Freund. Du kannst das spiel gewinnen, er wird gegen dich nur 50% geben. wenn du alles gibst, dann kannst du gewinnen. Der nicht! Der spielt seit Saison 10 und wird mich nicht unterschätzen! Bin nicht so dumm meine Kräfte mit 150 zu verheizen! 120, 150. Bei diesen Zahlen bekomme ich wieder Schnapp!
Mara heute bist du aber ganz schön verpeilto oder?ßßßßßEs gibt ja auch noch eine erste Liga in der Türkei, eine 2b und eine 2c oder nicht?Oder gibt es bei dir nur die Klasse wo du drin spielst?........... Glaube heute haben einige den Temperaturabfall hier in Deutschland nicht verkraftet......
So Jungs, mache mich jetzt mal ab nach Hause. Bis später.
Mara, du und Irli könnt heute einen Club gemeinsamm aufmachen......
jungs,was denn hier wieder los kaum ist man mal weg muss man wieder 8 seiten zurücklesen gleich feierabend und dann ins training,sehen uns dann erst später wieder
Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 16:56:51Mara, du und Irli könnt heute einen Club gemeinsamm aufmachen...... wir müssen aber nen Trio werden und ganz ohne Frauen!^^
So da bin ich wieder Jungs.....grins.
Komme von dir nicht los Irli.....grins. Habe auch schon wieder meine Wohnung gemacht......grins.
Irli dein Zimmer ist zu groß........
Sind wir hier jetzt alleine Irli?
Wollen wir mal hoffen Irli....grins.Hoffe ich komme heute weiter.Meine Autobahn habe ich auch vorgestern in Auftrag gegeben.,.......grins.
Glaube du hast dafür nicht genug Geld.........