VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin
Zitat von: Maestro am 03. Juli 2008, 13:23:39 moin moin moin wo bin ich denn hier gelandet???
Jopp, bei der schwachen Leistung in der Liga wird es da hoffentlich ein Erfolgserlebnis geben, auch wenn mein Gegner gewiss 150% gibt, aber da sollte nichts anbrennen bei dem Stärkeunterschied...
Zitat von: Coolsson am 03. Juli 2008, 13:42:07Jopp, bei der schwachen Leistung in der Liga wird es da hoffentlich ein Erfolgserlebnis geben, auch wenn mein Gegner gewiss 150% gibt, aber da sollte nichts anbrennen bei dem Stärkeunterschied...drück dir die Daumen für Heute!
wo steckt denn Irli wieder???
Cooli du machst das heute schon. Ich hoffe das ich auch eine Runde weiter komme. Spiele gegen einen aus meiner Liga. Mal sehen wie es läuft.
Maradona für irli bin ich doch da............
Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 13:50:36Cooli du machst das heute schon. Ich hoffe das ich auch eine Runde weiter komme. Spiele gegen einen aus meiner Liga. Mal sehen wie es läuft.mein gegner hat ne beachtliche stk von 189
Nicovic wie kommt der denn in die dritte Runde bei euch?Sind die alle so schlecht oder was.....................
Mara was brauchen wir schon den Irli..........grins.Und sonst alles klar bei dir Mara?
Zitat von: Nicovic am 03. Juli 2008, 13:51:34Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 13:50:36Cooli du machst das heute schon. Ich hoffe das ich auch eine Runde weiter komme. Spiele gegen einen aus meiner Liga. Mal sehen wie es läuft.mein gegner hat ne beachtliche stk von 189 na das nenne ich mal nen Brocken!
Gibt ja ausreichend reine Drittligapartien Sind ja auch deutlich mehr als die Hälfte Wahrscheinlich ist bei euch irgendwo auch noch ein ähnlicher Gegner da.
Zitat von: MacMaradona am 03. Juli 2008, 13:53:35Zitat von: Nicovic am 03. Juli 2008, 13:51:34Zitat von: atlantis am 03. Juli 2008, 13:50:36Cooli du machst das heute schon. Ich hoffe das ich auch eine Runde weiter komme. Spiele gegen einen aus meiner Liga. Mal sehen wie es läuft.mein gegner hat ne beachtliche stk von 189 na das nenne ich mal nen Brocken!