VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
muss dann mal losbis später
Zitat von: joel0203 am 02. Juli 2008, 20:04:05 muss dann mal losbis später Ich zock ne Runde CS:S PS: Jemand von euch bei studivz???
Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 20:03:13Dauert Monate sowasn, aba du kommst darüber hinweg... Vor allem, wenn man sie jeden Tag sieht! Egal! Wech damit!
Dauert Monate sowasn, aba du kommst darüber hinweg...
Zitat von: Sizilianer-Irli am 02. Juli 2008, 20:04:35Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 20:03:13Dauert Monate sowasn, aba du kommst darüber hinweg... Vor allem, wenn man sie jeden Tag sieht! Egal! Wech damit! War mal in meine beste Freundin verliebt, waren fast zusammen, dann n Streit und sie kommt mit nem Klassenkameraden zusammen, sind seit 4 Jahren n Paar.Zwischendurch war ich fasst mit ihr zusammen, dann kam ihr schlechtes Gewissen, nun bin ich seit fast 3 Jahren glücklich vergeben.
ich
Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 20:04:50Zitat von: joel0203 am 02. Juli 2008, 20:04:05 muss dann mal losbis später Ich zock ne Runde CS:S PS: Jemand von euch bei studivz??? IIIICH!
Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 20:06:17Zitat von: Sizilianer-Irli am 02. Juli 2008, 20:04:35Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 20:03:13Dauert Monate sowasn, aba du kommst darüber hinweg... Vor allem, wenn man sie jeden Tag sieht! Egal! Wech damit! War mal in meine beste Freundin verliebt, waren fast zusammen, dann n Streit und sie kommt mit nem Klassenkameraden zusammen, sind seit 4 Jahren n Paar.Zwischendurch war ich fasst mit ihr zusammen, dann kam ihr schlechtes Gewissen, nun bin ich seit fast 3 Jahren glücklich vergeben. Freut mich für dich! @Lanti: Das ist doch kein Ärgern!
Also der eine Teil des Namens: Padrino Saint kommt dann noch ein alias! @Lanti: Da bin ich mir sicher!
Mf bin auch bei Stdivz.Mein Name: Ralf Brüggemeier
jetzt hab ich dem irli meinen namen geschickt... der wollte den doch gar net ;D
Zitat von: Dude am 02. Juli 2008, 20:09:27jetzt hab ich dem irli meinen namen geschickt... der wollte den doch gar net ;Ddas bist du??? wer is kathrin?
wie das bin ich???hab dir ja auch ne PN geschriebenkathrin kenn i net
irli auch net.... hab wohl das maximum an freunden schon erreicht
ALEXA Berlin -einfach nur geil! auf seite 2 steh ich da cool... dann gehts ab hier.. party mit MF