VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 17:21:13Zitat von: Hermi am 01. Juli 2008, 17:18:22Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 17:14:05Ich hab keinen Bock...Frag mal sattler!Du bist aber schon längst im Teilnehmerfeld! Jetzt gibts kein Zurück mehr! Waaaaaaaaaaaaaas????????????? Recht haste...
Zitat von: Hermi am 01. Juli 2008, 17:18:22Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 17:14:05Ich hab keinen Bock...Frag mal sattler!Du bist aber schon längst im Teilnehmerfeld! Jetzt gibts kein Zurück mehr! Waaaaaaaaaaaaaas?????????????
Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 17:14:05Ich hab keinen Bock...Frag mal sattler!Du bist aber schon längst im Teilnehmerfeld! Jetzt gibts kein Zurück mehr!
Ich hab keinen Bock...Frag mal sattler!
Manche Leute verstehen einfach nicht, wenn an der Tür drücken steht, dass man dann die Tür drücken muss! Einige, wie der Maestro ziehen und denken dann es ist abgeschlossen. Andere drücken, aber nicht die Tür!
ein bierchen
HI Irli!Hast du denn wenigstens gewonnen?Ich habe 3:3 gespielt.Verstehe nicht wie ich bei 4-4-2 immer soooo viele Gegentore bekomme. Das geht eigentlich nicht. Habe gegen eine schlechte Mannschaft gespielt, und trotzdem 3 Gegentore bekommen. Naja wird bestimmt daran liegen das ich nicht immer mit meiner besten Abwehr spiele.
Ich geb einen aus.Wieder ein erfolgreicher Spieltag.
Warum ist heute hier so wenig los?
Das wird es sein Irli...... ;D ;DWarum bist du denn nur so kurz hier?
Und Mara alles klar bei dir?Wie hast du heute gespielt?
Zitat von: atlantis am 01. Juli 2008, 22:42:01Das wird es sein Irli...... ;D ;DWarum bist du denn nur so kurz hier?War bis eben Coktail trinken! Und gleich muss i
Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. Juli 2008, 22:42:32Zitat von: atlantis am 01. Juli 2008, 22:42:01Das wird es sein Irli...... ;D ;DWarum bist du denn nur so kurz hier?War bis eben Coktail trinken! Und gleich muss i Und? Hat sich das Investment gelohnt?