VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo waren am elbufer... aber bis auf die ersten 10 minuten konnte man das ja aus deutscher sicht vergessen ich hab in der 2. halbzeit nur einmal podolski gehört und wenn man gomez und kuraniy einsetzt, kann das auch nix werden
jo aber die beiden stehen nicht gerade für den deutschen erfolg...ich frag mich nur, ob wir gewonnen hätten, wenn lahm net den dummen fehler gemacht hätte..aber die spanier haben gut gespielt und die ganze EM über stark gespielt.sie haben sich das auch verdient. hatten sonst immer pech bei solchen turnieren. freut mich für sie
tja sieht man mal wie lahm wir alle sind...aber unsere abwehr hat über die gesamte em schlecht gespielt
huhu bombi ;D
ik weiß wer du bist ;D
Zitat von: Dude am 30. Juni 2008, 15:28:22ik weiß wer du bist ;Dwer ist er denn?
Greece es wird immernoch gegrübelt wer maestro ist ???
maestro du lügner du warst niemals in belgien
Zitat von: Nicovic am 30. Juni 2008, 15:55:33 Greece es wird immernoch gegrübelt wer maestro ist ??? wie du siehst ja
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 15:59:39maestro du lügner du warst niemals in belgien doch war ich mit einem anderen namen
Zitat von: Maestro am 30. Juni 2008, 16:07:32Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 15:59:39maestro du lügner du warst niemals in belgien doch war ich mit einem anderen namen dann sag wo und ich lass dich in ruhe
moin jungs muss gleich los zur arbeit und mir gehts gar nicht gut :(bis später @maestro:gehts dir wieder besser??
Moin Mädels! Was geht?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 16:35:08 Moin Mädels! Was geht? kein zat naja aber runde 2 ec