VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:58:47Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 16:57:25Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:53:31 4Mille? Ich war schon stolz, dass ich nach zig Verkäufen endlich mein Jugendinternat bauen konnte! jo ec lohnt sich schonzumal wenn man in der meisterschaft nur mit der 2. mannschaft gewinnt also finanziell gibt's dieses jahr kohle, danach (nach ec-aus) werden ncoh juri tell und allasseur verkauft, dann kommt ich dem traum bahnhofbau sehr nahe Da bin ich Jahre von entfernt. Wie gesagt immerhin heute ist mein Jugendinternat in Auftrag gegeben worden! na das is ja schon mal was und mit guter wirtschaft kommst du auch bis ganz oben
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 16:57:25Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:53:31 4Mille? Ich war schon stolz, dass ich nach zig Verkäufen endlich mein Jugendinternat bauen konnte! jo ec lohnt sich schonzumal wenn man in der meisterschaft nur mit der 2. mannschaft gewinnt also finanziell gibt's dieses jahr kohle, danach (nach ec-aus) werden ncoh juri tell und allasseur verkauft, dann kommt ich dem traum bahnhofbau sehr nahe Da bin ich Jahre von entfernt. Wie gesagt immerhin heute ist mein Jugendinternat in Auftrag gegeben worden!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:53:31 4Mille? Ich war schon stolz, dass ich nach zig Verkäufen endlich mein Jugendinternat bauen konnte! jo ec lohnt sich schonzumal wenn man in der meisterschaft nur mit der 2. mannschaft gewinnt also finanziell gibt's dieses jahr kohle, danach (nach ec-aus) werden ncoh juri tell und allasseur verkauft, dann kommt ich dem traum bahnhofbau sehr nahe
4Mille? Ich war schon stolz, dass ich nach zig Verkäufen endlich mein Jugendinternat bauen konnte!
ist zwar schon lange her aber ich hab mal in Belgien gespielt
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:00:08Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:58:47Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 16:57:25Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 16:53:31 4Mille? Ich war schon stolz, dass ich nach zig Verkäufen endlich mein Jugendinternat bauen konnte! jo ec lohnt sich schonzumal wenn man in der meisterschaft nur mit der 2. mannschaft gewinnt also finanziell gibt's dieses jahr kohle, danach (nach ec-aus) werden ncoh juri tell und allasseur verkauft, dann kommt ich dem traum bahnhofbau sehr nahe Da bin ich Jahre von entfernt. Wie gesagt immerhin heute ist mein Jugendinternat in Auftrag gegeben worden! na das is ja schon mal was und mit guter wirtschaft kommst du auch bis ganz oben Ich gehe es jedenfalls langsam an! Nicht übers Knie brechen, dann wird das was! NAch dem ZAT heute habsch dann noch 500Plätze und ein Imbiss mehr.Für mein Club sind das Riesensprünge, weil 1,5Mille!
Zitat von: Maestro am 29. Juni 2008, 16:59:27 ist zwar schon lange her aber ich hab mal in Belgien gespielt naja da war ich wohl noch net hieroder warst du bei oostende
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:01:29Zitat von: Maestro am 29. Juni 2008, 16:59:27 ist zwar schon lange her aber ich hab mal in Belgien gespielt naja da war ich wohl noch net hieroder warst du bei oostende ja schon sehr lange her aber ich sag nicht wo
genauso hat's der echte uli ja auch gemacht ;Dich glaube wir könnten die neuen bayern-manager werden ;D
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:02:18 genauso hat's der echte uli ja auch gemacht ;Dich glaube wir könnten die neuen bayern-manager werden ;D Du baust die Autobahn und ich kaufe die Spieler! Das wär was!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 17:03:36Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:02:18 genauso hat's der echte uli ja auch gemacht ;Dich glaube wir könnten die neuen bayern-manager werden ;D Du baust die Autobahn und ich kaufe die Spieler! Das wär was! nee nee umgekehrt
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:04:19Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 17:03:36Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:02:18 genauso hat's der echte uli ja auch gemacht ;Dich glaube wir könnten die neuen bayern-manager werden ;D Du baust die Autobahn und ich kaufe die Spieler! Das wär was! nee nee umgekehrt kP. wenn ich des Geld hab!
oder besser gesagt: ich lasse die autobahn bauen und kaufe spielerdu baust dann das jugendinternat ;D
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:06:09oder besser gesagt: ich lasse die autobahn bauen und kaufe spielerdu baust dann das jugendinternat ;D Das ist ja schon im Ausbau. Musst dir mal auf meiner Vereinsseite unten anschauen! Da kommen Supertalente raus!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 17:07:39Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:06:09oder besser gesagt: ich lasse die autobahn bauen und kaufe spielerdu baust dann das jugendinternat ;D Das ist ja schon im Ausbau. Musst dir mal auf meiner Vereinsseite unten anschauen! Da kommen Supertalente raus! jo ich weiss schon ws das für welche sind welche mit stärke 14/7
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:08:20Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 17:07:39Zitat von: Bier-Uli am 29. Juni 2008, 17:06:09oder besser gesagt: ich lasse die autobahn bauen und kaufe spielerdu baust dann das jugendinternat ;D Das ist ja schon im Ausbau. Musst dir mal auf meiner Vereinsseite unten anschauen! Da kommen Supertalente raus! jo ich weiss schon ws das für welche sind welche mit stärke 14/7 Aber Gold!
Hi Irli!Und schon fit für gleich?Wenn wir laut genug schreien dann gewinnen wir auch Jungs.Habe schon das Trikot an....
Zitat von: atlantis am 29. Juni 2008, 18:06:26Hi Irli!Und schon fit für gleich?Wenn wir laut genug schreien dann gewinnen wir auch Jungs.Habe schon das Trikot an.... Zitat von: atlantis am 29. Juni 2008, 18:06:26Hi Irli!Und schon fit für gleich?Wenn wir laut genug schreien dann gewinnen wir auch Jungs.Habe schon das Trikot an.... DSCHLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 18:09:13Zitat von: atlantis am 29. Juni 2008, 18:06:26Hi Irli!Und schon fit für gleich?Wenn wir laut genug schreien dann gewinnen wir auch Jungs.Habe schon das Trikot an.... Zitat von: atlantis am 29. Juni 2008, 18:06:26Hi Irli!Und schon fit für gleich?Wenn wir laut genug schreien dann gewinnen wir auch Jungs.Habe schon das Trikot an.... DSCHLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD und ich die unterhosen aus
So Jungs, ich gehe mich mal stärken und dann geht es ab. Viel Spass heute beim Feiern wenn wir den Titel geholt haben. Hoffe ihr seid morgen wieder nüchtern......................
Zitat von: atlantis am 29. Juni 2008, 18:18:37So Jungs, ich gehe mich mal stärken und dann geht es ab. Viel Spass heute beim Feiern wenn wir den Titel geholt haben. Hoffe ihr seid morgen wieder nüchtern...................... Freu mich schon auf die nächste schlaflose Nacht!