VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was willste denn haben für die Frau Harder?
Helmut Rose
Und dann wäre sie für immer meine?
Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 19:27:44Was willste denn haben für die Frau Harder?Tim Flieder
Irli auch welche von diesser Qualität?
Das wäre großzügig von dir....grins. Dafür würde ich dir Tim Flieder auch geben.
Zitat von: Harder am 26. Juni 2008, 19:30:35Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 19:27:44Was willste denn haben für die Frau Harder?Tim Flieder Lanit: Ich schieb dir hundert Frauen ran!
wie wäre es mit meiner schwiegermutter?
Irli hast du schon den Mittelfeldspieler mit silbernen Schuh auf dem TM gesehen?
Zitat von: Maestro am 26. Juni 2008, 19:40:25 wie wäre es mit meiner schwiegermutter? 95 oder 96Jahre?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 19:41:11Zitat von: Maestro am 26. Juni 2008, 19:40:25 wie wäre es mit meiner schwiegermutter? 95 oder 96Jahre? 99 und fit im schritt
Irli mit denen ist es immer am bestene: die denken immer es wäre das letzte mal, und geben deswegen alles........
Genau Irli. Hast du schon auf ihn geboten?
Richtig Irli. gebumst ist gebumst............
Und hast du geboten?
Nein Irli habe das noch nicht gemacht. Nur ein Freund hat eine 52 Jährige mal in Malle gemorschelt und ihr dann aber gesagt das sein Freund ihr schwester morscheln darf, daraufhin hat er es gemacht. Als er dann in den Bierkönig kam hat einer der das gesehen hat gesagt, alter haste gut gemacht, gebumst ist gebumst. als ich das gehört habe, habe ich mich weggehauen...........