VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der ist hier
dudi und böse,das geht gar nicht aber irli ist eher seine linke hand
dudi hat 2 rechte und brauch unbedingt noch ne linke
gebe mein bestes ,muss jetzt aber noch mit den hunden rausund dann noch etwas einkaufen für morgen.erst grillen und dann deutschlaaaaaaaand jetzt ist die linke halt irli
nein er ist mein linker fuß... aber nicht meine hand kann das spiel gar nicht anschauen morgen
jeder hund 2 kilo wie du kannst das spiel nicht schauen :( ist nicht dein ernst oder??
doch sitze ab 20 uhr im bus und fahre 14 stunden nach pairs von der sache her nicht schlecht... machen 3 tage party in paris aber kann eben das spiel nicht schauen
ja tv, aber doch keine antenne oder so.. nur dvd oder so was... naja ich nehme ein kleines radio mit... besser als nix die reise + übernachtung und frühstück kostet 30 euro den spaß werd ich haben und auf dem eifelturm häng ich dann die deutsche flagge.. wenn ihr das dann in den nachrichten seht, wisst ihr ja wer das war
Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:48:04Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:36:28Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:34:59Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:31:09Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:26:52Moin Maradona moin moin und wie schaut es Heute bei dir???Ich musste heute morgen erst mal durch nen Wald rennen und sonst eigentlich nix und bei dir ? alles bestens soweit, außer das der TM schon wieder richtig tot ist! da haste recht bin auch noch am suchen was brauchste denn noch rudi einen bekommste ja bald
Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:36:28Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:34:59Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:31:09Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:26:52Moin Maradona moin moin und wie schaut es Heute bei dir???Ich musste heute morgen erst mal durch nen Wald rennen und sonst eigentlich nix und bei dir ? alles bestens soweit, außer das der TM schon wieder richtig tot ist! da haste recht bin auch noch am suchen
Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:34:59Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:31:09Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:26:52Moin Maradona moin moin und wie schaut es Heute bei dir???Ich musste heute morgen erst mal durch nen Wald rennen und sonst eigentlich nix und bei dir ? alles bestens soweit, außer das der TM schon wieder richtig tot ist!
Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 10:31:09Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:26:52Moin Maradona moin moin und wie schaut es Heute bei dir???Ich musste heute morgen erst mal durch nen Wald rennen und sonst eigentlich nix und bei dir ?
Zitat von: RudiBommer am 23. Juni 2008, 10:26:52Moin Maradona moin moin und wie schaut es Heute bei dir???
Moin Maradona
Hellas,erstmal richtig einen döschen
Alles bestens, aber wird Zeit, dass die EM und die Abifeierlichkeiten und Termine vorbei gehen. Ich werd noch zum Alkoholiker
Zitat von: Coolsson am 24. Juni 2008, 13:15:59Alles bestens, aber wird Zeit, dass die EM und die Abifeierlichkeiten und Termine vorbei gehen. Ich werd noch zum Alkoholiker ach das wird schon nicht passieren auser wenn du am tag schon zwei kästen seufst und ich glaube das machste noch nich
Zitat von: RudiBommer am 24. Juni 2008, 13:18:23Zitat von: Coolsson am 24. Juni 2008, 13:15:59Alles bestens, aber wird Zeit, dass die EM und die Abifeierlichkeiten und Termine vorbei gehen. Ich werd noch zum Alkoholiker ach das wird schon nicht passieren auser wenn du am tag schon zwei kästen seufst und ich glaube das machste noch nich Nee, das mach ich nicht Meine Befürchtung war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber mal ein paar ruhigere Tage wären nicht verkehrt. Wobei es ab dem 18.07. ja auch nach Lloret de Mar geht