VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aso, und in Griechenland sind das viele..In Kasachstan hat so weit ich glaub keiner einen PA.
Zitat von: Dutti7 am 22. Juni 2008, 21:19:13Aso, und in Griechenland sind das viele..In Kasachstan hat so weit ich glaub keiner einen PA. In Greece alleine in der 3A wenigstens zwei der drei Manager!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 22. Juni 2008, 21:20:29Zitat von: Dutti7 am 22. Juni 2008, 21:19:13Aso, und in Griechenland sind das viele..In Kasachstan hat so weit ich glaub keiner einen PA. In Greece alleine in der 3A wenigstens zwei der drei Manager! Aso, ja da kommt wieder mal der Klassenunterschied zum Vorschein;)In Kasachstan 1.Liga -> keiner PA| in Griechenland 3A.Liga -> zwei von drei
Irli ich spiele gegen einen aus der zweiten Liga der eine Stärke von 470 hat, und keinen Manager hat, was nicht so gut ist für mich denke ich.Aber leider spiele ich wieder Auswärts.Für dich ist es doch gut das du gegen so einen guten Verein spielst, dann wird wenigstens das Stadion voll.....grins.
Das war ja auch nur ein Scherz Irli.....grins.
Man, ich hab keine Eintrittsprämien bekommen, denn mein gegner hatte eine Teamstärke von 74
Deshalb ist Dutti ja dahin gewechselt
So Jungs, mache mich jetzt mal ab. Wünsche euch noch einen schönen Abend, und viel Spass hier.
Ich bin noch da Gucke aber natürlich Fussball
Zitat von: Ellaz am 22. Juni 2008, 18:53:46So, der Anfang ist getan... jetzt geniesse ich den Spieltag und Hoffe die armen Spanier fliegen nicht auch noch rauss... Hellas Ellaz!Was suchst denn noch so? Abwehr?
So, der Anfang ist getan... jetzt geniesse ich den Spieltag und Hoffe die armen Spanier fliegen nicht auch noch rauss...
Morgäääääääähn