Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1144864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34380 am: 22. Juni 2008, 13:11:18 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)
Also ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich für vieles einfach freigestellt bin, immer dann, wenn ich Schichtdienst habe! Der Trainer nimmt da Rücksicht! Kann wohl nicht auf mich verzichten! :grinsevil:
Red mal mit ihm Dutti!
Wie gesagt, geht da nichts?

Doch, in der Arbeit würde ich dann wahrscheinlich auch für die Trainings und Matches freigestellt werden..
Weil die legen auch sehr viel Wert auf Fußball, sind sogar Sponser vom besten Verin in unserer Umgebung.
Das wär ja schon was. Ich kann manchmal auch 2Spiele hintereinader nicht mitmachen. Klar unterste Ligen aber egal...


Hellas Dudiiiiiiii! Und entschieden? :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34381 am: 22. Juni 2008, 13:13:35 »
Irli wie hast du gestern gespielt?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34382 am: 22. Juni 2008, 13:14:21 »
Irli wie hast du gestern gespielt?

6:0 :grinsevil:
GW zu deinem 3:1 :respekt:

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34383 am: 22. Juni 2008, 13:14:37 »
Dutti ich spiele Oberliga zur Zeit im Tischtennis, und muss oft drei Stunden bis zu Spiel fahren und spielen  dann auch noch drei Stunden und fahren dann auch wieder drei Stunden zurück. Sicherlich ist der Tag dann im Eimer.Aber ich mache das gerne,da ich den Sport sehr sehr gerne mache und es mir auch sehr viel Spass macht.
Da ich zur Zeit nicht gebunden bin, habe ich da wohl einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Leuten die Verpflichtungen haben.

Du musst dir selber bewusst werden wir wichtig dir der Sport und auch die Klasse die du spielst ist?Das kannst nur du alleine Entscheiden.


Is auch sicher lustig;)
Naja, egal wie ich mich letztendlich entscheide, Hobbymäßig werde ich immer spielen..

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34384 am: 22. Juni 2008, 13:15:49 »
Dito.....grins.i?K


Glaube ich habe eine gute Aufstellung gefunden. Aber mehr aus Verlegenheit....grins.


Welche Aufstellung spielst du denn meinstens Irli? Kannst mir die Antwort auch per PM  schicken.....grins.

Stoproboy

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34385 am: 22. Juni 2008, 13:16:12 »
na wie gehts euch sio???

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34386 am: 22. Juni 2008, 13:17:17 »
Dito.....grins.i?K


Glaube ich habe eine gute Aufstellung gefunden. Aber mehr aus Verlegenheit....grins.


Welche Aufstellung spielst du denn meinstens Irli? Kannst mir die Antwort auch per PM  schicken.....grins.
Is ja kein Gegner hier, der schaut! :grinsevil:
Noch spiele ich 4-4-2, stelle aber oft auf 5-4-1 und 4-5-1 um. Jenachdem ob Pokal, FSS oder Liga! :grinsevil:
Und du?

Supi und dir Stopro? :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34387 am: 22. Juni 2008, 13:17:22 »
Die 6 Stunden Fahrt machen nicht immer Spass Dutti, aber wenn man ein gutes Team hat, dann machen die auch Spass....grins.

Nur wenn man dann nach dem Spiel immer noch Essen geht, kommt man oft so um zwei Uhr Nachts nach Hause. Glaube wenn ich eine Freundinn hätte, die würde das nicht so lustig finden.... :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34388 am: 22. Juni 2008, 13:19:20 »
Ich spiele z.Z. sehr erfolgreich 5-3-2 aus verlegenheit da ich nicht mehr als 3 einstatzfähige Mittelfeldspieler habe, und mit drei Stürmer will ich z.Z. nicht spielen. Spiele ab und zu auch 4-3-3. Aber leider mit weniger Erfolg, aber mit der Austellung bin ich von der Stärke her am besten. Aber gewinnen tue ich  nicht.....g.rins.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34389 am: 22. Juni 2008, 13:19:46 »
Ich glaube eine lange Auswärtsfahrt verzeiht eine Freundin eher, als eine durchzechte Nacht ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34390 am: 22. Juni 2008, 13:20:08 »
Stopro mir geht es gut, und dir?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34391 am: 22. Juni 2008, 13:20:46 »
Ich spiele z.Z. sehr erfolgreich 5-3-2 aus verlegenheit da ich nicht mehr als 3 einstatzfähige Mittelfeldspieler habe, und mit drei Stürmer will ich z.Z. nicht spielen. Spiele ab und zu auch 4-3-3. Aber leider mit weniger Erfolg, aber mit der Austellung bin ich von der Stärke her am besten. Aber gewinnen tue ich  nicht.....g.rins.
:grinsevil: Klingt auch sehr Erfolgsversprechend! :grinsevil:


Ich glaube eine lange Auswärtsfahrt verzeiht eine Freundin eher, als eine durchzechte Nacht ;)
Leider enden bei uns die Auswärtsfahrten dort! :pfeifen:

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34392 am: 22. Juni 2008, 13:21:08 »
Die 6 Stunden Fahrt machen nicht immer Spass Dutti, aber wenn man ein gutes Team hat, dann machen die auch Spass....grins.

Nur wenn man dann nach dem Spiel immer noch Essen geht, kommt man oft so um zwei Uhr Nachts nach Hause. Glaube wenn ich eine Freundinn hätte, die würde das nicht so lustig finden.... :ja:

Ich weiß, aber öfters fahren wir auch mit zwei kleinen Bussen zu den Spielen die keine Klimaanlage haben, und da kommt man schon ins Schwitzen bevor man spielt :lach:
Und wir haben ein sehr gutes Team..
Österreich wird ja in 9 Bundesländer geteilt, weiß nicht obst du das weißt, und ich bin von Niederösterreich, und Niederösterreich wird wieder in 4 Teile unterteilt..Waldviertel, Mühlviertel, Industrieviertel und Weinviertel. Und ich komm vom Waldvierte...und wir sind die einzigen vom Waldviertel die Landesliga spielen :grinsevil:
Ja wir gehen auch nach jedem Spiel essen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34393 am: 22. Juni 2008, 13:22:25 »
Ich glaube eine lange Auswärtsfahrt verzeiht eine Freundin eher, als eine durchzechte Nacht ;)
Leider enden bei uns die Auswärtsfahrten dort! :pfeifen:

Hehe, okay, bei uns auch, was soll man im Reisebus auch sonst 4 Stunden machen? Schlafen? Nee, da wird einer gehoben :) Anfang der Saison hat bei uns ein A-Jugend-Spieler schon gekotzt, bevor wir zu Hause waren :D

Achja, KSM-technisch bin ich echt gefrustet, Platz 14 :(

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34394 am: 22. Juni 2008, 13:23:41 »
Ich glaube eine lange Auswärtsfahrt verzeiht eine Freundin eher, als eine durchzechte Nacht ;)
Leider enden bei uns die Auswärtsfahrten dort! :pfeifen:

Hehe, okay, bei uns auch, was soll man im Reisebus auch sonst 4 Stunden machen? Schlafen? Nee, da wird einer gehoben :) Anfang der Saison hat bei uns ein A-Jugend-Spieler schon gekotzt, bevor wir zu Hause waren :D

Achja, KSM-technisch bin ich echt gefrustet, Platz 14 :(
:rofl: Wir haben ja nur ne halbe Stunde Fahrt, aber mehr zu feiern! :pfeifen: :grinsevil:

Was machst denn in der Liga? Schon ne Erklärung?  :konfus:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34395 am: 22. Juni 2008, 13:24:33 »
Das ist doch gut das ihr keine Klimaanlage habt, dann braucht ihr euch nicht aufwärmen..... :lach: :lach: :lach:


Dutti glaub mir, ich weiss wie es dir z.Z. geht. Das ist keine einfache Entscheidung. Als ich 10 Jahre alt war stand ich vor der Entscheidung, spiele ich Tischtennis weiter oder Fussball. Leider habe ich mich für Tischtennis entschieden. Hätte mich besser für Fussball entscheiden sollen, da man da schneller ein wenig Geld verdienen kann.Mir hat beides sehr viel Spass gemacht.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34396 am: 22. Juni 2008, 13:25:19 »
Ich habe keinen Plan, ich habe letztes Jahr immer maximal 100% gespielt mit der gleichen Taktik wie jetzt und haben im Gegensatz zu jetzt fast alles gewonnen. Ich hab nichts geändert, meine Teamstärke ist ähnlich, auch wenn seit Spieltag 1 immer ein Abwehrspieler gesperrt war.

Stoproboy

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34397 am: 22. Juni 2008, 13:26:01 »
Stopro mir geht es gut, und dir?

mir geht auch gut

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34398 am: 22. Juni 2008, 13:26:05 »
Das ist doch gut das ihr keine Klimaanlage habt, dann braucht ihr euch nicht aufwärmen..... :lach: :lach: :lach:


Dutti glaub mir, ich weiss wie es dir z.Z. geht. Das ist keine einfache Entscheidung. Als ich 10 Jahre alt war stand ich vor der Entscheidung, spiele ich Tischtennis weiter oder Fussball. Leider habe ich mich für Tischtennis entschieden. Hätte mich besser für Fussball entscheiden sollen, da man da schneller ein wenig Geld verdienen kann.Mir hat beides sehr viel Spass gemacht.


 :lach:

Naja, aber bei so einer Hitze, wie es heute hat, Fußball zu spielen, vergeht einen echt die Lust..

Naja, fahr jetzt, tschau :winken:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 13:26:59 von Dutti7 »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34399 am: 22. Juni 2008, 13:26:44 »
Ich habe keinen Plan, ich habe letztes Jahr immer maximal 100% gespielt mit der gleichen Taktik wie jetzt und haben im Gegensatz zu jetzt fast alles gewonnen. Ich hab nichts geändert, meine Teamstärke ist ähnlich, auch wenn seit Spieltag 1 immer ein Abwehrspieler gesperrt war.
:rolleyes: Klingt ganz nach "Würfelpech" auch wenn es keine Erklärung ist! :rolleyes:
Vllt musst einmal mehr als 100% geben, damit der Knoten platzt! :rolleyes:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34400 am: 22. Juni 2008, 13:27:55 »
:rofl: Wir haben ja nur ne halbe Stunde Fahrt, aber mehr zu feiern! :pfeifen: :grinsevil:
[/quote]

Das glaub ich nicht :) Platz 3, beste Rückrundenmannschaft, wollten nicht aufsteigen und Platz 1 und 2 steigt auf. Optimalen Tabellenplatz erreicht :)

Zur Liga: Ich glaub ich spiel demnächst eher mal mit 50% und gewinne so sicher mal ;) Mehr als 100% werd ich nicht geben, hab auch Dreifachbelastung.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34401 am: 22. Juni 2008, 13:28:46 »
Coolsson mir geht es da nicht anders. Habe meine Aufstellung geändert und spiele mit einem anderen System. Bin letztes Jahr 4 geworden und habe gestern Abend erst mein zweites Spiel gewonnen obwohl ich von der Stärke her der beste bin in der Liga.

Überleg dir auch mal, ob du an deiner Aufstellung nicht was ändern solltest. Meine das System.


irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34402 am: 22. Juni 2008, 13:30:48 »
:rofl: Wir haben ja nur ne halbe Stunde Fahrt, aber mehr zu feiern! :pfeifen: :grinsevil:

Das glaub ich nicht :) Platz 3, beste Rückrundenmannschaft, wollten nicht aufsteigen und Platz 1 und 2 steigt auf. Optimalen Tabellenplatz erreicht :)

Zur Liga: Ich glaub ich spiel demnächst eher mal mit 50% und gewinne so sicher mal ;) Mehr als 100% werd ich nicht geben, hab auch Dreifachbelastung.
[/quote] :rofl: Ich meinte mehr Zeit zu Feiern. Tabelle sind wir... sag ich lieber nicht. Um den Aufstieg brauchen wir uns keine Sorgen machen! :lach:

Liga kann ich verstehen, wenn man noch zwei andere Hochzeiten hat! ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34403 am: 22. Juni 2008, 13:31:06 »
Mit dem System fahre ich sehr gut und meine Spieler geben eigentlich nur das 4-3-3-System her. Die Siege werden wieder kommen oder es gibt halt ein mageres Jahr in der Liga. Dann werde ich halt Pokalsieger und komme im EC weit (wobei mein 1. Los ja gleich schon Hammer ist :( )

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34404 am: 22. Juni 2008, 13:33:01 »
Ist der erste Gegner viel Stärker wie du Coolsson?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34405 am: 22. Juni 2008, 13:35:43 »
Es geht, ich bewege mich ja momentan dank Sperren um 1020 und er ist bei 1080.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34406 am: 22. Juni 2008, 13:36:59 »
Es geht, ich bewege mich ja momentan dank Sperren um 1020 und er ist bei 1080.
;) den packst du! :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34407 am: 22. Juni 2008, 13:38:34 »
Wird nicht leicht. Wenn ich wüsste, wie ernst der Aston (MF Bastia) den Wettbewerb nimmt...

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34408 am: 22. Juni 2008, 13:39:45 »
Wird nicht leicht. Wenn ich wüsste, wie ernst der Aston (MF Bastia) den Wettbewerb nimmt...
:rolleyes: So wie ich das überblicke, schont er sich in der Liga! ;)

Ich werd dann erstmal!
Bis nachher! :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34409 am: 22. Juni 2008, 13:54:53 »
irli.... weiß es nicht... :nein: