Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1144828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34350 am: 22. Juni 2008, 11:53:32 »
Siehste doch das mann damit verlieren kann bin jetzt auf 629  :peace:
:geschockt: Platz 24 in Griechenland! :respekt:
Ja klar kann man verlieren, aber wenn der Gegner 100% gibt! :stupid:
Also sei dir gewiss, dass du aufsteigen wirst! ;)


naja mal gucken wie es am ende der sasion aus sieht  :ja:
:ja: Bis dahin ist noch lang und ich habe vier Niederlagen eingeplant: Gegen dich und Mladen und schon bin ich
aus dem Geschäft. Habe einfach die schwächste Mannschaft von uns dreien! ;)

ja wer weiß vllt steigste ja doch auf  :jubeln: suchste noch nen stürmer aufem tm steht einer  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=567200 bin noch am überlegen ob ich bieten soll  :lach:vllt wär der was füt dich ?
:motz: Der hat mein Gebot (gleich am Anfang vor einer Woche) einfach abgelehnt. Und auch die anderen die da mal geboten hatten! :stupid:

hhhmmmm versteh ich nich :nein: ich will mir noch den von Corpy holen 17 jahre mit  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34351 am: 22. Juni 2008, 11:55:04 »
Siehste doch das mann damit verlieren kann bin jetzt auf 629  :peace:
:geschockt: Platz 24 in Griechenland! :respekt:
Ja klar kann man verlieren, aber wenn der Gegner 100% gibt! :stupid:
Also sei dir gewiss, dass du aufsteigen wirst! ;)


naja mal gucken wie es am ende der sasion aus sieht  :ja:
:ja: Bis dahin ist noch lang und ich habe vier Niederlagen eingeplant: Gegen dich und Mladen und schon bin ich
aus dem Geschäft. Habe einfach die schwächste Mannschaft von uns dreien! ;)

ja wer weiß vllt steigste ja doch auf  :jubeln: suchste noch nen stürmer aufem tm steht einer  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=567200 bin noch am überlegen ob ich bieten soll  :lach:vllt wär der was füt dich ?
:motz: Der hat mein Gebot (gleich am Anfang vor einer Woche) einfach abgelehnt. Und auch die anderen die da mal geboten hatten! :stupid:

hhhmmmm versteh ich nich :nein: ich will mir noch den von Corpy holen 17 jahre mit  :rofl:
:frech: den krieg ich, denn wir haben doch noch keine 3Transfer die Saison! :pfeifen:
Hol du dir mal die starken Russen! Da bin ich auch am überlegen! :konfus:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34352 am: 22. Juni 2008, 11:56:35 »
der is aber schon 19  :cry:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34353 am: 22. Juni 2008, 11:58:06 »
der is aber schon 19  :cry:
:geschockt: Nein die beiden 17jährigen! STU und TOR sind da drauf! :ja:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34354 am: 22. Juni 2008, 12:01:08 »
der is aber schon 19  :cry:
:geschockt: Nein die beiden 17jährigen! STU und TOR sind da drauf! :ja:

achso ja hab mal auf den stürmer geboten tor brauch ich nich hab schon nen 2  :ja: hab noch auf den geboten is fast so wie der von Corpy nur bronze  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=433276
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 12:01:59 von RudiBommer »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34355 am: 22. Juni 2008, 12:03:07 »
der is aber schon 19  :cry:
:geschockt: Nein die beiden 17jährigen! STU und TOR sind da drauf! :ja:

achso ja hab mal auf den stürmer geboten tor brauch ich nich hab schon nen 2  :ja: hab noch auf den geboten is fast so wie der von Corpy nur bronze  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=433276
:geschockt: Den habsch ja noch gar nicht gesehen! Da drück ich dir aber die Daumen! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34356 am: 22. Juni 2008, 12:32:22 »
Hallo Griechenland!

Und alles klar bei euch?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34357 am: 22. Juni 2008, 12:33:46 »
Hallo Griechenland!

Und alles klar bei euch?

:gut: Japp!
Und bei dir? :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34358 am: 22. Juni 2008, 12:37:33 »
Bei mir ist auch alles klar. Und wie war es gestern Irli?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34359 am: 22. Juni 2008, 12:38:36 »
Bei mir ist auch alles klar. Und wie war es gestern Irli?

*rülps* 5Steaks hab ich alleine verdrückt und die Mädels ham mich angeschaut und gefragt wo ich des Zeug denn hinesse! :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34360 am: 22. Juni 2008, 12:40:04 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: fünf stück?.....grins. Und nach Hause bist du gerollt oder wie....... :lach: :lach: :lach: :lach:


Ich habe gestern leider nichts gemacht, da mein Kumpel abgesagt hat, leider.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34361 am: 22. Juni 2008, 12:41:41 »
:geschockt: :geschockt: :geschockt: fünf stück?.....grins. Und nach Hause bist du gerollt oder wie....... :lach: :lach: :lach: :lach:


Ich habe gestern leider nichts gemacht, da mein Kumpel abgesagt hat, leider.
:rofl: Ne nicht ganz gerollt. Hab die Bahn genommen! :lol:

Schade, dass bei dir nichts mehr lief. Heute was geplant? Und wie liefs in der Liga?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34362 am: 22. Juni 2008, 12:45:44 »
Nee heute ist nichts geplant. schaue heute Formel1 und heute Abend Fussball.

In der Liga habe ich 3:1 gewonnen. Lag bis zur 70. Minute 1:0 hinten. Dann kamen meine Jungs.....grins.


Und wie hast du gespielt?


Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34363 am: 22. Juni 2008, 12:48:57 »
Ich hab ein Problem..
Ich spiel ja Landesliga, möcht aber aufhören..Grund ist, zu viele Trainings, wenn man an einem Samstag ein Match hat ist man den ganzen Tag irgendwo unterwegs..was soll ich nur tun? :juggle:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34364 am: 22. Juni 2008, 12:56:41 »
Dutti das muss du wissen. Die Frage ist, wie wichtig ist dir der Fussball oder hat dir die Freundinn die Pistole auf die Brust gesetzt?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34365 am: 22. Juni 2008, 12:58:03 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34366 am: 22. Juni 2008, 12:58:12 »
Na Fußball is mein Lieblingssport, nur ich hab nicht mehr so viel Zeit wie früher...nee, das sicher nicht :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34367 am: 22. Juni 2008, 13:00:09 »
Und nochmal ich: Natürlich kostet leistungsorientierter Sport viel Zeit. Im Gegensatz zu sonstigen Freizeitaktivitäten ist es aber auch sinnvoll eingesetzte Zeit.

Stoproboy

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34368 am: 22. Juni 2008, 13:00:57 »
 :winken: :winken: :winken:

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34369 am: 22. Juni 2008, 13:01:22 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)

Ich weiß echt nicht was ich machen soll..bis am Freitag oder so muss ich meine Entscheidung bekannt geben..
In welcher Liga spielst denn du?

Jep, ich war ja nur ein Jahr ausgeliehen und jetzt ist es so weit dass ich einen neuen Vertrag unterschreiben muss..
Und mein Stammverein, von dem ich verliehen wurde, spielt zwei Ligen unter mir..
Es sind ja 5 meiner Freunde auch dazu geholt worden..und jetzt gewinnt unser Stammverein kein einziges Spiel mehr..
Jep..

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34370 am: 22. Juni 2008, 13:01:37 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)
Also ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich für vieles einfach freigestellt bin, immer dann, wenn ich Schichtdienst habe! Der Trainer nimmt da Rücksicht! Kann wohl nicht auf mich verzichten! :grinsevil:
Red mal mit ihm Dutti!

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34371 am: 22. Juni 2008, 13:03:03 »
Und nochmal ich: Natürlich kostet leistungsorientierter Sport viel Zeit. Im Gegensatz zu sonstigen Freizeitaktivitäten ist es aber auch sinnvoll eingesetzte Zeit.

Ja das stimmt, ich spiele Fußball seit ich 7 Jahre alt bin..

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34372 am: 22. Juni 2008, 13:04:43 »
Das ist keine leichte Entscheidung.
So in einer Stunde geht es los mit der Formel1.

Wer von euch schaut sich das auch an?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34373 am: 22. Juni 2008, 13:06:16 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)

Ich weiß echt nicht was ich machen soll..bis am Freitag oder so muss ich meine Entscheidung bekannt geben..
In welcher Liga spielst denn du?

Jep, ich war ja nur ein Jahr ausgeliehen und jetzt ist es so weit dass ich einen neuen Vertrag unterschreiben muss..
Und mein Stammverein, von dem ich verliehen wurde, spielt zwei Ligen unter mir..
Es sind ja 5 meiner Freunde auch dazu geholt worden..und jetzt gewinnt unser Stammverein kein einziges Spiel mehr..
Jep..

Wenn in deinem jetzigen Team auch noch viele Freunde von dir spielen, stimmt es ja scheinbar auch menschlich in der Truppe, das sollte den Spaß neben dem sportlichen doch noch erhöhen.
Ich spiele derzeit Verbandsliga, allerdings nicht im Fußball, sondern im Handball. Das sind dann auch ab und an mal Touren von über 4 Stunden vom Hamburger Umland bis an die holländische Grenze.

@atlantis: Ne, also Formel1 schau ich nicht.

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34374 am: 22. Juni 2008, 13:06:34 »
Das ist keine leichte Entscheidung.
So in einer Stunde geht es los mit der Formel1.

Wer von euch schaut sich das auch an?


StimmT..

Ich sicher nicht, Fomel1 interessiert mich ganz und gar nicht.

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34375 am: 22. Juni 2008, 13:07:05 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)

Ich weiß echt nicht was ich machen soll..bis am Freitag oder so muss ich meine Entscheidung bekannt geben..
In welcher Liga spielst denn du?

Jep, ich war ja nur ein Jahr ausgeliehen und jetzt ist es so weit dass ich einen neuen Vertrag unterschreiben muss..
Und mein Stammverein, von dem ich verliehen wurde, spielt zwei Ligen unter mir..
Es sind ja 5 meiner Freunde auch dazu geholt worden..und jetzt gewinnt unser Stammverein kein einziges Spiel mehr..
Jep..

Wenn in deinem jetzigen Team auch noch viele Freunde von dir spielen, stimmt es ja scheinbar auch menschlich in der Truppe, das sollte den Spaß neben dem sportlichen doch noch erhöhen.
Ich spiele derzeit Verbandsliga, allerdings nicht im Fußball, sondern im Handball. Das sind dann auch ab und an mal Touren von über 4 Stunden vom Hamburger Umland bis an die holländische Grenze.

@atlantis: Ne, also Formel1 schau ich nicht.

Achsoo..

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34376 am: 22. Juni 2008, 13:07:53 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)
Also ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich für vieles einfach freigestellt bin, immer dann, wenn ich Schichtdienst habe! Der Trainer nimmt da Rücksicht! Kann wohl nicht auf mich verzichten! :grinsevil:
Red mal mit ihm Dutti!
Wie gesagt, geht da nichts?

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34377 am: 22. Juni 2008, 13:09:11 »
hellas :winken:

Dutti7

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34378 am: 22. Juni 2008, 13:09:58 »
Aufhören würde ich ganz sicher nicht. Wenn du es bis in die Landesliga geschafft hast, dann ist dir Fußball ja nicht gerade egal. Wenn dir die Landesliga wirklich zu zeitintensiv ist (wobei ich das aus Ehrgeiz nie so sehen würde, spiele ja auch hoch und bin trotzdem bereit diese Zeit zu investieren), dann solltest du dir vielmehr einen anderen Verein suchen, der dann vll 1, 2 Ligen tiefer spielt. Das wird dir dann sicher auch nicht den größten Spaß machen, weil es dich unterfordert. Ganz aufhören ginge wahrscheinlich auch nicht, da würde dir bestimmt was fehlen ;)
Also ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich für vieles einfach freigestellt bin, immer dann, wenn ich Schichtdienst habe! Der Trainer nimmt da Rücksicht! Kann wohl nicht auf mich verzichten! :grinsevil:
Red mal mit ihm Dutti!
Wie gesagt, geht da nichts?

Doch, in der Arbeit würde ich dann wahrscheinlich auch für die Trainings und Matches freigestellt werden..
Weil die legen auch sehr viel Wert auf Fußball, sind sogar Sponser vom besten Verin in unserer Umgebung.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #34379 am: 22. Juni 2008, 13:11:04 »
Dutti ich spiele Oberliga zur Zeit im Tischtennis, und muss oft drei Stunden bis zu Spiel fahren und spielen  dann auch noch drei Stunden und fahren dann auch wieder drei Stunden zurück. Sicherlich ist der Tag dann im Eimer.Aber ich mache das gerne,da ich den Sport sehr sehr gerne mache und es mir auch sehr viel Spass macht.
Da ich zur Zeit nicht gebunden bin, habe ich da wohl einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Leuten die Verpflichtungen haben.

Du musst dir selber bewusst werden wir wichtig dir der Sport und auch die Klasse die du spielst ist?Das kannst nur du alleine Entscheiden.