VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ist es auch schon wie ne art wg....ich bezahle 200 hab 24qm küche, klo und dusche mit drin... find das so besser... hab zwar deine variante noch nicht miterlebt... aber mag meine eigenen 4 wände.... aber haben den flur auch schon top ausgestattet... mit postern, dartsvcheibe, bowlingbahn, fussball zocken wir dort auch... also wird auch wie ne art wg
unser Irli sitzt jetzt schön vorm Grill und haut sich die saftigen Buletten rein!
bombi was macht die weiterbildung
Zitat von: Dude am 21. Juni 2008, 17:47:13bombi was macht die weiterbildung nix bombi
scheiß holländer
wieso denn?ist doch die wahrheit orange trägt nur die müllabfuhr
fällt dir nix mehr ein wa doofer server
wieso...was willste denn sagen?
naja hab ja 80% gegeben und war 50 punkte schwächer... also bin zufrieden... morgen mit 50% ein sieg im pokal und es läuft gut
ausversehen?naja in der 3. einen schwachen gegner, als schwacher.... das wird schwer...denke ich bekomme auch nen starken... hatte ja bis jetzt nur leichte...
wieso willste denn nicht aufsteigendie 2. würdest du lässig schaffen mit deinem jetzigen team
Zitat von: Dude am 21. Juni 2008, 22:55:22wieso willste denn nicht aufsteigendie 2. würdest du lässig schaffen mit deinem jetzigen team Ich weiß aber um aufzusteigen müsste ich gegen die 200Punkte stärkeren Teams gewinnen, also mehr als 50% geben.Da hol ich lieber noch ne Saison Anlauf und bin da souverän!
Gruetzi Jungs wie war das Grillen Irli, hoffe du hattest Spaß!Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussland!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 22:57:11Zitat von: Dude am 21. Juni 2008, 22:55:22wieso willste denn nicht aufsteigendie 2. würdest du lässig schaffen mit deinem jetzigen team Ich weiß aber um aufzusteigen müsste ich gegen die 200Punkte stärkeren Teams gewinnen, also mehr als 50% geben.Da hol ich lieber noch ne Saison Anlauf und bin da souverän! du willst doch nur managerpunkte sammeln
Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 23:02:27Gruetzi Jungs wie war das Grillen Irli, hoffe du hattest Spaß!Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussland! 5Steaks! Verdrückt! *rülps*Shit mit Russland, habe auf die Niederlande getippt....