VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es geht um einen Mittelfeldspieler Irli.aber der will dafür meinen Fazeel haben.Da habe ich ihm den Vorschlag gemacht das er meinen Brandenburger leihen soll, und wenn er das gut macht würden wir den Deal mit Fazzel machen.Aber das will er wohl nicht....grins.Das ist sein Problem.Denke der Fazeel wäre kein schlechter für ihn.Und für mich wäre es super wenn der Brandenburger viel Einsatzzeit bekommen würde.Würde den Brandenburger gerne verleihen.Hat einer hier im Forum interesse an ihm?
Irli wir können es so machen, das du ihn ohne KO Leihst, und wenn er nicht aufsteigt kannst du ihn haben ok?
Zustände wie im alten Rom hier!
Nee Irli in der Abwehr kann ich keinen silbernen mehr gebrauchen, da meine anderen auch alle Silber sind, und hoffentlich ein oder zwei nächste Saison Gold sind.Welche Spieler kannst du mir denn im Sturm und Mittelfeld anbieten?Du weisst das werden keine einfachen Verhandlungen mit mir......grins.
Mara wollte ja auch Spieler von mir haben ( wer will das nicht ) aber leider konnter mir keine jungen Spieler bieten Irli.Deswegen kommt jetzt der Neid.........
Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:29:59Mara wollte ja auch Spieler von mir haben ( wer will das nicht ) aber leider konnter mir keine jungen Spieler bieten Irli.Deswegen kommt jetzt der Neid.........
Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:30:50Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:29:59Mara wollte ja auch Spieler von mir haben ( wer will das nicht ) aber leider konnter mir keine jungen Spieler bieten Irli.Deswegen kommt jetzt der Neid......... tröstet erstmal!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 14:32:10Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:30:50Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:29:59Mara wollte ja auch Spieler von mir haben ( wer will das nicht ) aber leider konnter mir keine jungen Spieler bieten Irli.Deswegen kommt jetzt der Neid......... tröstet erstmal! genau und jetzt brauche ich ne Überdosis!
Hallo, ich kaufe Brandenburger für max und du willst ihn für Min haben.In welcher Welt lebst du denn Irli......... .......grins.Du weisst doch, mit mir ist nicht einfach zu verhandeln.....grins.Dafür bin ich hier doch schon bekannt.......smile.Kann doch nicht meinen guten Ruf verlieren.......
Der Brandenburge wird eh nächste Saison abgegeben wenn er nicht aufsteigt.
Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:33:04Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 14:32:10Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:30:50Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:29:59Mara wollte ja auch Spieler von mir haben ( wer will das nicht ) aber leider konnter mir keine jungen Spieler bieten Irli.Deswegen kommt jetzt der Neid......... tröstet erstmal! genau und jetzt brauche ich ne Überdosis! Warum? Noch nen Transfer geplatzt?
Dann kann ich ja beruhigt sein! *Prost*
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 14:39:05 Dann kann ich ja beruhigt sein! *Prost*mal schauen was der Tag heute noch so bringt!
Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:40:08Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 14:39:05 Dann kann ich ja beruhigt sein! *Prost*mal schauen was der Tag heute noch so bringt! Bei mir min 3Nackensteaks mit Kräuterbutter!
Ja so ist das Irli......grins.Habe Brandenburger gerade im Forum zum Leihen angeboten und dafür Fazeel zum Kauf nach der Leihe.Bin mal gespannt ob sich da welche melden.
Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:43:56Ja so ist das Irli......grins.Habe Brandenburger gerade im Forum zum Leihen angeboten und dafür Fazeel zum Kauf nach der Leihe.Bin mal gespannt ob sich da welche melden. Der Fazeel ist ein richtig guter Bursche. Aber sicher wollen die den sofort haben. Wegen der Minuten ect!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 14:45:30Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:43:56Ja so ist das Irli......grins.Habe Brandenburger gerade im Forum zum Leihen angeboten und dafür Fazeel zum Kauf nach der Leihe.Bin mal gespannt ob sich da welche melden. Der Fazeel ist ein richtig guter Bursche. Aber sicher wollen die den sofort haben. Wegen der Minuten ect! das denke ich aber auch, den musst du wohl sofort raus tun!
das werde ich aber nicht machen. Der wird schon seine Einsatzseiten bei mir bekommen. Da er so gut ist, wird er auch erst nach der Leihe verkauft.....grins. So ist das bei den guten Managern......grisn.
Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:49:13das werde ich aber nicht machen. Der wird schon seine Einsatzseiten bei mir bekommen. Da er so gut ist, wird er auch erst nach der Leihe verkauft.....grins. So ist das bei den guten Managern......grisn.na dann wünsche ich dir viel Erfolg!
Zitat von: MacMaradona am 21. Juni 2008, 14:50:20Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 14:49:13das werde ich aber nicht machen. Der wird schon seine Einsatzseiten bei mir bekommen. Da er so gut ist, wird er auch erst nach der Leihe verkauft.....grins. So ist das bei den guten Managern......grisn.na dann wünsche ich dir viel Erfolg!Naja...Der Leiher wäre dumm... weil erst nach der Leihe kaufen,. da muss er ja viel mehr zahlen als so!