VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 19:23:01 Fußball! Ich liebe die EM! das Beste was uns nach der Bundesliga-Pause passieren konnte!
Fußball! Ich liebe die EM!
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 19:17:50irli...nix mit internat Hast du auch keins wie ich?
irli...nix mit internat
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 19:18:40Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 19:17:50irli...nix mit internat Hast du auch keins wie ich? das ist luxus
bin auch weg
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Juni 2008, 16:30:23Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:24:06Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die wie so ein schwarm heuschrecken und hinterlässt nichts als verbrannte erde...extreme würgreizgefahr!heul doch
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:24:06Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die wie so ein schwarm heuschrecken und hinterlässt nichts als verbrannte erde...extreme würgreizgefahr!
Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut
Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur
Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team
man wie langweilig dieses gekicke
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 18:56:59Zitat von: MacMjöllnir am 20. Juni 2008, 16:30:23Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:24:06Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die wie so ein schwarm heuschrecken und hinterlässt nichts als verbrannte erde...extreme würgreizgefahr!heul doch schwach, gaaaaaanz schwach
da sind die tagesthemen spannender @harder schatzi : geiler banner, aber sieht bissel verzerrt aus... PS: der klügere gibt nach
Hört auf euch zu bekriegen... Gehen wir zu was angenehmen über: @Harder: Mit deinem Banner hast du es irgendwie.... Soll ich dir mal ne schöne Mietz raussuchen? ;D
Harder wieder weg? Hatte wohl Angst vor seiner CC-Gruppe Naja, jeder wie er meint. Mal sehen, wer sich nun die Rentner-Truppe holt
mit Kemin wird am Samstag aber ein sehr interessanter Club frei hat Bahnhof + Autobahn und bestimmt nicht wenig Kohle aufm Konto
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juni 2008, 22:10:22mit Kemin wird am Samstag aber ein sehr interessanter Club frei hat Bahnhof + Autobahn und bestimmt nicht wenig Kohle aufm Konto woher weißtn das?
Hellas!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 22:26:35 Hellas! Hey Sissi; lange nich geschrieben
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juni 2008, 22:29:58Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 22:26:35 Hellas! Hey Sissi; lange nich geschrieben Warst ja auch lange nicht in Greece! ;DWie gehts?
ich meld mich auch mal
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 22:32:00Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juni 2008, 22:29:58Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 22:26:35 Hellas! Hey Sissi; lange nich geschrieben Warst ja auch lange nicht in Greece! ;DWie gehts?körperlich gut mental n bissl abgeschlafft; war ne anstrengende Arbeitswoche und morgen muss ich auch um 6 Uhr raus