VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Irli: also doch vom Altersheim!
Nee Irli ich weiss nicht, ist es die von der Arbeit die eine von morgen?
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 18:44:40Nee Irli ich weiss nicht, ist es die von der Arbeit die eine von morgen?ich habe auch Arbeit für sie!
Zitat von: MacMaradona am 20. Juni 2008, 18:44:27@ Irli: also doch vom Altersheim! Bin nicht mal nen Vierteljahrhundert alt! @Lanti: Die Frau die mir Zahnschmerzen macht!
Zitat von: MacMaradona am 20. Juni 2008, 18:45:56Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 18:44:40Nee Irli ich weiss nicht, ist es die von der Arbeit die eine von morgen?ich habe auch Arbeit für sie! an die kommst du nicht ran!
So hatte ich es auch verstanden..... War mir nur nicht sicher. Und was geht bei den andern beiden?
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 18:47:16So hatte ich es auch verstanden..... War mir nur nicht sicher. Und was geht bei den andern beiden? Nischt. Sind meine besten Freundinnen.@Doni: Was gibts da zu lachen?
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 18:47:16So hatte ich es auch verstanden..... War mir nur nicht sicher. Und was geht bei den andern beiden?sind sowieso alle drei für mich!
Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 18:16:07ich trau den braten nicht Egal erstmal schön, das der 2fache CC Sieger hier reinschaft. Willst du zu Ioannis wechseln?
ich trau den braten nicht
aha. Sind die schon vergeben?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 18:17:08Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 18:16:07ich trau den braten nicht Egal erstmal schön, das der 2fache CC Sieger hier reinschaft. Willst du zu Ioannis wechseln? was soll ich den da ,ziegen zur weide begleiten
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 18:49:21aha. Sind die schon vergeben?da kannst du aber einen drauf lassen!
das wäre für mich ein absturz ,ich will mich ja weiter entwickeln und nicht ein schritt nachhinten
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur Schau mal links bei dir dein Avatar und lese es laut vor.Das ist manchmal besser als irgendwas zu schreiben
Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur
Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team
Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 18:53:01das wäre für mich ein absturz ,ich will mich ja weiter entwickeln und nicht ein schritt nachhinten Mist. Aber ich habs versucht! ;D@Lanti: Die sehen auch super aus. Aber das sind Freundschaften. Empfinden tu ich nur für eine!
Pirata sollen wir uns mal um die Frauen kümmern da???ach du darfst ja nicht mehr!
Dann musst du erst einmal neue Fotos bei dir reinmachen El Pirata, nämlich von Deutschland und nicht von Italien.....
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:24:06Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die wie so ein schwarm heuschrecken und hinterlässt nichts als verbrannte erde...extreme würgreizgefahr!
Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 16:17:13Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut hör mir auf mit die
Zitat von: Harder am 20. Juni 2008, 16:12:22Zitat von: Vidu am 20. Juni 2008, 15:47:43Schwacher abgang von Harder, alles Geld wurde in überalterte Spieler gesteckt.Von Anfang an schien der Plan auf verlassen des sinkenden Schiffs hinauszulaufen. So hat er sich mit katastrophalem Teammanagement den Titel gesichert und zieht weiter um den nächsten Club zu zerstören.Jemand kann gerne meinen Post suchen wo Harder nach Griechenland gewechselt ist, ich habe seine Vorgeschichte (nein er konnte leider noch nie managen) vergessen und gab ihm ne chance. Im Endeffekt war er es leider nicht Wert.Schade für das Team ach du laberst nur du meinst wohl reden Aber dies sind nunmal alles Fakten, nichtmal einen einzigen Platz im Stadion hast du ausgebaut, wofür auch, wusstest ja dass es wieder weggeht. Wie damals in Schottland. Die kennen dich da noch sehr gut
Wo wohnen die?Kommen bestimmt zu weit weg für mich oder?
Zitat von: MacMaradona am 20. Juni 2008, 18:55:02Pirata sollen wir uns mal um die Frauen kümmern da???ach du darfst ja nicht mehr! will ich auch nicht ,bin zufrieden die ich jetzt habe und gehe jetzt dahin etwas und dann cafe fussball gucken .komm du auch dann sehen wir wie die türken weinen