VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ist das halt Nico....grins
na ja, lassen wir uns mal überraschen und mir sind beide recht, da kann kommen wer will!
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2008, 16:27:19Lasst doch Harder einfach in Ruhe. Wenn jemand sowas wirklich macht, dann bekommt er denke ich seine Straf die er dafür zu bekommen hat. sowas spricht sich immer rum Leute.naja er hats ja damals in Schottland gemacht und es hat sich wohl nicht genug rumgesprochen Naja jetzt hat er es halt mal wieder getan, mein Post zielte aber nicht auf Harder ab, sondern auf den armen Club und Griechenland die mit sowas nun klarkommen müssen.Ansonsten bin ich natürlich gut drauf
Lasst doch Harder einfach in Ruhe. Wenn jemand sowas wirklich macht, dann bekommt er denke ich seine Straf die er dafür zu bekommen hat. sowas spricht sich immer rum Leute.
Moin Mädels!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:06:47 Moin Mädels!IRLI
Zitat von: Nicovic am 20. Juni 2008, 17:12:45Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:06:47 Moin Mädels!IRLI Moin Nico! Wie gehts dir alter Haudegen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:06:47 Moin Mädels!moin und hast du genug vom zocken, oder warum wieder hier?
hellaaasss
so ich gehen
die fessel kannste ab machen... ich bleib hier will nicht dass du hier meister wirst und abhaust... jetzt ne stärkertabelle... einen tag nach meinem 150% und pressing spiel edit: nico... neee bin ja draußen
sauber endlich jemand der den griechischen verbandsthread nutzt kannste immer mal machen ;Dhätte ja gerne paar punkte geholt für uns, aber es sollte ja nicht sein
Zitat von: Dude am 20. Juni 2008, 17:44:12 die fessel kannste ab machen... ich bleib hier will nicht dass du hier meister wirst und abhaust... jetzt ne stärkertabelle... einen tag nach meinem 150% und pressing spiel edit: nico... neee bin ja draußen Wenn ich gegen dich Meister werde bleib ich hier, damit ich dich immer drauf hinweisen kann! International müssen wir leicht aufholen. Ich bin schon auf Platz 1217 oder so! Hi Maestro!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:58:51Zitat von: Dude am 20. Juni 2008, 17:44:12 die fessel kannste ab machen... ich bleib hier will nicht dass du hier meister wirst und abhaust... jetzt ne stärkertabelle... einen tag nach meinem 150% und pressing spiel edit: nico... neee bin ja draußen Wenn ich gegen dich Meister werde bleib ich hier, damit ich dich immer drauf hinweisen kann! International müssen wir leicht aufholen. Ich bin schon auf Platz 1217 oder so! Hi Maestro! hi Italienischer Ire
Zitat von: Maestro am 20. Juni 2008, 18:02:09Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:58:51Zitat von: Dude am 20. Juni 2008, 17:44:12 die fessel kannste ab machen... ich bleib hier will nicht dass du hier meister wirst und abhaust... jetzt ne stärkertabelle... einen tag nach meinem 150% und pressing spiel edit: nico... neee bin ja draußen Wenn ich gegen dich Meister werde bleib ich hier, damit ich dich immer drauf hinweisen kann! International müssen wir leicht aufholen. Ich bin schon auf Platz 1217 oder so! Hi Maestro! hi Italienischer Ire Wie jetzt? Naxos war eine ehemalige italienische Kolonie, also darf ich das!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 18:04:59Zitat von: Maestro am 20. Juni 2008, 18:02:09Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juni 2008, 17:58:51Zitat von: Dude am 20. Juni 2008, 17:44:12 die fessel kannste ab machen... ich bleib hier will nicht dass du hier meister wirst und abhaust... jetzt ne stärkertabelle... einen tag nach meinem 150% und pressing spiel edit: nico... neee bin ja draußen Wenn ich gegen dich Meister werde bleib ich hier, damit ich dich immer drauf hinweisen kann! International müssen wir leicht aufholen. Ich bin schon auf Platz 1217 oder so! Hi Maestro! hi Italienischer Ire Wie jetzt? Naxos war eine ehemalige italienische Kolonie, also darf ich das! Italienischer Hengst
Maestro = bombali