VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Irli was sagst du wer die nächste Runde erreicht?Ich sage Holland.....ist mein Favorit....grins.Und Rumänien....... denke das sie heute gegen Holland gewinnen werden, da Holland nicht mit den besten Leuten spielen werden.
Ich hoffe nicht Irli.Ich hoffe vor allem das ich heute mein erstes Spiel hier bei KSM gewinnen werde.....grins.
Zitat von: atlantis am 17. Juni 2008, 20:19:13Und Irli was sagst du wer die nächste Runde erreicht?Ich sage Holland.....ist mein Favorit....grins.Und Rumänien....... denke das sie heute gegen Holland gewinnen werden, da Holland nicht mit den besten Leuten spielen werden. Ich denke mal neben den Niederlanden wird Italien weiterkommen!
Niederlande und Holland kommen weiter
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 20:20:27Zitat von: atlantis am 17. Juni 2008, 20:19:13Und Irli was sagst du wer die nächste Runde erreicht?Ich sage Holland.....ist mein Favorit....grins.Und Rumänien....... denke das sie heute gegen Holland gewinnen werden, da Holland nicht mit den besten Leuten spielen werden. Ich denke mal neben den Niederlanden wird Italien weiterkommen! Schön!Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:24:10Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 20:23:19Niederlande und Holland kommen weiter aber mindestens! da gehe ich allerdings auch von aus, denke für Frankreich wird es das wohl leider gewesen sein!
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 20:23:19Niederlande und Holland kommen weiter aber mindestens!
was'n loooooooooooooooooooooooos hier???
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:25:26was'n loooooooooooooooooooooooos hier??? nix esse eben holländischen käse
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 20:26:38Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:25:26was'n loooooooooooooooooooooooos hier??? nix esse eben holländischen käse hier boxt der Papst heute nicht im Kettenhemd, sondern im Unterhemd! war der gut, ne wa?!
bei mir gibt es sowas nicht mehr, also kannst du den Ratzefummel inne Tasche lassen!
so jetzt könnte das Spiel aber auch langsam mal anfangen hier!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:35:57so jetzt könnte das Spiel aber auch langsam mal anfangen hier! In drei Minuten kommen sie raus!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 20:36:30Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:35:57so jetzt könnte das Spiel aber auch langsam mal anfangen hier! In drei Minuten kommen sie raus! na ich bin ja mal gespannt und wenn Italien doch verlieren sollte, dann sieht man Pirata erstmal 4 Wochen hier nicht mehr! nein die werden das schaffen, den Gefallen wird uns Frankreich wohl nicht tun!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:39:56Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 20:36:30Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:35:57so jetzt könnte das Spiel aber auch langsam mal anfangen hier! In drei Minuten kommen sie raus! na ich bin ja mal gespannt und wenn Italien doch verlieren sollte, dann sieht man Pirata erstmal 4 Wochen hier nicht mehr! nein die werden das schaffen, den Gefallen wird uns Frankreich wohl nicht tun! Andere Spiel ist übrigens auf ZDF INFO! *zappen*
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 20:40:53Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:39:56Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 20:36:30Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 20:35:57so jetzt könnte das Spiel aber auch langsam mal anfangen hier! In drei Minuten kommen sie raus! na ich bin ja mal gespannt und wenn Italien doch verlieren sollte, dann sieht man Pirata erstmal 4 Wochen hier nicht mehr! nein die werden das schaffen, den Gefallen wird uns Frankreich wohl nicht tun! Andere Spiel ist übrigens auf ZDF INFO! *zappen*thx
na jetzt oder nie, mal gucken was da so fürs Auge bei rauskommt!
Wo kann man denn das Spiel Holland gegen Rumänien sehen?
den Kanal gibts auch auf Premiere
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Juni 2008, 21:07:04den Kanal gibts auch auf Premiere Wer hat denn sowas?