VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So muss es ja gewesen sein, also nun das Bier oder was?
Zitat von: Coolsson am 17. Juni 2008, 16:44:39So muss es ja gewesen sein, also nun das Bier oder was? na worauf du einen lassen kannst und auf meinen neuen Wilden! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=403189
Irli soll ich nach Griechenland kommen???
aber erst zur neuen saison
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 16:49:16 Irli soll ich nach Griechenland kommen??? Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! @dona: Wen denn?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 16:50:49Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 16:49:16 Irli soll ich nach Griechenland kommen??? Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! @dona: Wen denn? den alten Baptista von Spanien/Tim Neumann und noch ein etwas älterer Herr für den Sturm! Ein erfahrener, deutscher versteht sich!Exoten sammeln ist erstmal vorbei bei mir!
Hi Leute!Und alles klar bei euch?
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 16:53:39 aber erst zur neuen saison Kommst dann zu mir in die dritte Liga? Aber egal wohin, wär schön, wenn du kommst!
Zitat von: atlantis am 17. Juni 2008, 17:01:44Hi Leute!Und alles klar bei euch?na sicher und selber?@irli: der wird mal gut mit nen bisschen Fingerspitzengefühl!
Bei mir ist auch alles klar. Und seid ihr schon gewabnet für heute Abend?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 16:55:01Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 16:53:39 aber erst zur neuen saison Kommst dann zu mir in die dritte Liga? Aber egal wohin, wär schön, wenn du kommst! in die dritte ja aber zu dir :(
Maradonna das machst du schon. Keine Angst. Und wie sieht es bei euch mit Neueinkäufen aus, sind noch welche geplant?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 16:55:01Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 16:53:39 aber erst zur neuen saison Kommst dann zu mir in die dritte Liga? Aber egal wohin, wär schön, wenn du kommst! ok ich komme
Wir haben uns für Donnerstag verabredet damit wir das Spiel zusammen schauen können.....grins.
beim Public Viewing.Wir wollen es ja mal nicht übertreiben Irli....grins.Da geht was....grins.Irli kann es sein das du einen recht großen Kader hast.........