VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin wenn wir so weiterspielen werden wir von den portogiesen abgeschossen
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 06:55:48moin Greece und ihr beiden Hübschen! Moin Doni! Du auch so früh hier! Ich bin ja
moin Greece und ihr beiden Hübschen!
Ja sicher Irli. Muss jetzt gleich auf die Arbeit...grins. Aber der Chef ist den ganzen Tag nicht da......grins.Ja sonst ist alles im Lot....grins.Und wann musst du zur Arbeit Irli?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 06:57:19Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 06:55:48moin Greece und ihr beiden Hübschen! Moin Doni! Du auch so früh hier! Ich bin ja der frühe Vogel fängt den Wurm und muss den TM im Auge behalten!
Mara da hast du recht.Irli hast du den Stürmer mit goldenem Schuh gesehen?Es sind einige Spieler auf dem TM die für dich interessant sind denke ich oder?
Deutlich zu teuer Lanti! Viel Spaß auf Arbeit.Aber für dich wär der doch was oder Doni?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 07:04:33Deutlich zu teuer Lanti! Viel Spaß auf Arbeit.Aber für dich wär der doch was oder Doni? um welchen TW gehts, habe eigentlich nen ganz brauchbaren?!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 07:06:02Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 07:04:33Deutlich zu teuer Lanti! Viel Spaß auf Arbeit.Aber für dich wär der doch was oder Doni? um welchen TW gehts, habe eigentlich nen ganz brauchbaren?!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=529551
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 07:12:51Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 07:06:02Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 07:04:33Deutlich zu teuer Lanti! Viel Spaß auf Arbeit.Aber für dich wär der doch was oder Doni? um welchen TW gehts, habe eigentlich nen ganz brauchbaren?!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=529551 ist ein Guter aber mir kommt kein Ukrainer ins Haus! nein jetzt mal ernsthaft, möchte von der Misch-Masch-Sammelei weg und werde fast nur deutsche Spieler in den Kader einbauen!ist mal was anderes denn sonst hatte ich immer alles Querbeet und jetzt will ich es mal anders machen, ist aber ein sehr guter!
muss halt mal so sein!omg, 3 Blauhelme im Forum, dass ist selbst für mich zuviel, ich muss weg!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 07:27:15muss halt mal so sein!omg, 3 Blauhelme im Forum, dass ist selbst für mich zuviel, ich muss weg! Gleich sinds zwei! Muss auch los!
mahlzeit + ouzowas issen hier los??um 7 war die kneipe noch voll und jetzt schlafen wieder alle
bobo2 hat griechenland verlassen......