VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:41:35Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:39:09Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:32:17Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:17:39Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war ein geiles spiel gestern war einfach nur geil...habe halsschmerzen in der 2 halbzeit waren die türken besser und haben verdient gewonnen mal sehen ob sie das viertelfinale auch packen, denke aber das ist möglich jaa ist möglich aber wird viel schwieriger als gegen tschechien
Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:39:09Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:32:17Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:17:39Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war ein geiles spiel gestern war einfach nur geil...habe halsschmerzen in der 2 halbzeit waren die türken besser und haben verdient gewonnen mal sehen ob sie das viertelfinale auch packen, denke aber das ist möglich
Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:32:17Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:17:39Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war ein geiles spiel gestern war einfach nur geil...habe halsschmerzen
Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:17:39Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war ein geiles spiel gestern
Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:44:02Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:41:35Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:39:09Zitat von: RudiBommer am 16. Juni 2008, 14:32:17Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 14:17:39Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war ein geiles spiel gestern war einfach nur geil...habe halsschmerzen in der 2 halbzeit waren die türken besser und haben verdient gewonnen mal sehen ob sie das viertelfinale auch packen, denke aber das ist möglich jaa ist möglich aber wird viel schwieriger als gegen tschechienschon, aber wenn sie dies mal auch in der ersten halbzeit so gut spielen wie in der zweiten dann ist der sieg drin
jungs + ouzo
na dann auf deutschland heute abend
Zitat von: Dutti7 am 15. Juni 2008, 22:00:57Naja, der Harnik wurde in den österr. Medien und auch vom Teamchef kritisiert..Grund ist die leichtfertigkeit beim Abschluss..Ihr werdets es aber schwer haben..und wenn wir euch aus dem Turnier werfen, wäre es ja für euch eine Blamage..wir haben nichts zu verlieren, ihr hingegen steh heftig unter Druck. Das stimmt. Wird denke ich ein großer Kampf werden von Anfang an!
Naja, der Harnik wurde in den österr. Medien und auch vom Teamchef kritisiert..Grund ist die leichtfertigkeit beim Abschluss..Ihr werdets es aber schwer haben..und wenn wir euch aus dem Turnier werfen, wäre es ja für euch eine Blamage..wir haben nichts zu verlieren, ihr hingegen steh heftig unter Druck.
Hellas Mädels. Schon kribbeln im Bauch?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 16:44:46 Hellas Mädels. Schon kribbeln im Bauch? aber auf jeden Fall, laufe schon in der Bude rum wie angestochen!
Das will ich überhört haben.. Jetzt groß reden, aber wenn man dann ausscheidet, bewegt kein Deutscher mehr sein Mundwerk.. Ihr steht jaaa so unter Druck
*hehe*..und bei einem zweiten CooOoordoba?
..^^aber wir wollen das alte CoooOooordoba vergessen machen und dafür ein neues erschaffen
das wird schon werden, alles spricht zumindest dafür und wenn nicht, hat der Bessere gewonnen und Punkt!
Zitat von: MacMaradona am 16. Juni 2008, 16:54:28das wird schon werden, alles spricht zumindest dafür und wenn nicht, hat der Bessere gewonnen und Punkt! ES KANN NUR EINEN GEBEN! DEUTSCHLAND! das meine ich aber auch!
Ich schau mal ob ich alle aufzählen kann..Äm, *hust*, Harnik, Frings, Mertesacker und Borowski? Geht der Borowski nicht zu den Bayer oder so?
Borowski hätte ich mir für Leverkusen gewünscht!
Dann spielen ja mehr als 4..Prödl (ÖSTERREICH ), Harnik (ÖSTERREICH ), Borowski (noch), Frings, Fritz, Mertesacker.