VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja das ding ist nur... hab gestern mit der taktik gegen einen leicht stärken (10punkte) 2:0 gewonnen... bei meiner uv hab ich auch gegen einen leicht stärkeren mit dieser taktik 5:0 verloren
Hallo Jungs!Jemand von euch hier?
Schade Irli.Habe mal wieder gestern verloren.Weiss gerade nicht was mit meiner Mannschaft los ist!
Keine Ahnung Irli. Ich stehe nur ganz unten drin. Bin auf dem ersten nicht abstiegsplatz.... :(
Man muss halt auch bedenken das ich immer nur mit 50% spiele. Mal sehen was ich mache damit ich wieder gewinne. Hatte mein System auch umgestellt, und war deswegen bestimmt zu offensiv. Habe mit drei Stürmern gespielt.
Das will ich doch mal hoffen. Wollte eigentlich diesse Saison dritter oder vierter werden......grins.
ich spiele in der zweiten Runde auch gegen eine zweitligisten der aber sehr sehr schlecht ist und keine manager hat. Glaube die Mannschaft hat eine Stärke von ca. 250 Stärke. War die letzten Jahre immer weit gekommen im Pokal. Hatte immer glück bei der Auslosung.
Du musst immer an das Glück glauben. Ich bin vorletztes Jahr bis ins Achtelfinale gekommen, und letztes Jahr bis ins Viertelfinale. Aber wie gesagt, habe nie gegen einen aus der ersten Liga gespielt....grins. da braucht man halt auch Glück.
sissi Glückwunsch zur MOD stelle
Irli wusste noch garnicht das du Mod jetzt bist.Auch von mir herlichten Glückwunsch.
Blauhelm-Alarm
So Jungs ich bin mal wieder weg. Bis heut Abend.
Zitat von: atlantis am 15. Juni 2008, 13:25:06So Jungs ich bin mal wieder weg. Bis heut Abend. Jo! Ich bin auch wech, tu so als ob ich lernen würde! ;D