VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was'n los???
haaaallllloooooooooooooo keiner mehr da
tach mädels
da haste recht mal regen,sonne,regen da geh ich lieber arbeiten heute abend
4:20 Uhr is heftig Erinnert mich an meine Azubizeit damals in einer bestimmen Abteilung.Da war 4:00 Arbeitssbeginn; dass hieß dann hinfahrt mit den Nachtnbussen in Berlinund aufstehen um 2:15 Uhr; am nächsten tag dann berufsschule was fürn tollerRythmuswechsel.ist BASF direkt in Cottbus? oder weiter außerhalb.hab da BASF noch nie gesehen :winken:Dude
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juni 2008, 16:19:074:20 Uhr is heftig Erinnert mich an meine Azubizeit damals in einer bestimmen Abteilung.Da war 4:00 Arbeitssbeginn; dass hieß dann hinfahrt mit den Nachtnbussen in Berlinund aufstehen um 2:15 Uhr; am nächsten tag dann berufsschule was fürn tollerRythmuswechsel.ist BASF direkt in Cottbus? oder weiter außerhalb.hab da BASF noch nie gesehen :winken:Dudecottbus bin ich geb. und aufgewachsen,wohne jetzt in ludwigshafen gibt aber ne BASF in schwarzheide
jetzt kommste,wo ich weg muss ;Dmuss jetzt auf arbeit :(
aha ein rebell... gleich mal den chip ausschalten Prost irli
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
da haben die aber nochmal Schweini gehabt, war nicht der beste Tag der Spanier!aber am Ende auch egal!