VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier Erst recht nach dem Sieg über die bösen Polen
wie trinken kein wasser, nur bier
Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:44:22Zitat von: RudiBommer am 09. Juni 2008, 14:42:04Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist dann kommst eben ins bier da wirkt es nicht ;D,außerdem, kommste eh nicht in die 2. runde,... du wirst meine zauberkünste also nie live von der trainerbank beobachten können dann beschwöre ich die griechischen götter die werden mir schon helfen
Zitat von: RudiBommer am 09. Juni 2008, 14:42:04Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist dann kommst eben ins bier da wirkt es nicht ;D,außerdem, kommste eh nicht in die 2. runde,... du wirst meine zauberkünste also nie live von der trainerbank beobachten können
Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist dann kommst eben ins bier
wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist
Keiner mehr hier?Warum eigentlich?Mann kann doch Fussball schauen und hier im Forum lesen und schreiben.......
So hab mich jetzt erst mal bis freitag krank schreiben lassen
Hellas Verfolger Spartaaaas. So heute letzter Tag hier, dann gehts auf, ich grüße alle die mich kennen und mögen bleibt mir hier locker im Schritt und vergnügt euch mit Liebeskühen, dafür ist Griechenland bekannt. Wie geht denn heute Russland - Spanien aus ? Das wird ein Remis sage ich
Hi Leute!Und wer von euch ist hier?GrußLantiich bin da
sagt der a jugendspieler zur legende
Hellas!Schicker Banner Rudi, nur meiner is schöner!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juni 2008, 20:03:56 Hellas!Schicker Banner Rudi, nur meiner is schöner!doch früher wieder da !? keine abgefüllt ???