VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 09. Juni 2008, 13:27:45eigentlich nix auser das ich die sommer grippe habe glückwunsch fürs bestandene praktikum Oh ja, die hab ich auch, mit allem, was es so gibt...
eigentlich nix auser das ich die sommer grippe habe glückwunsch fürs bestandene praktikum
Hi Leute!Und alles klar bei euch?habe gestern meinen ersten Punkt geholt....
Naja als nächstes folgt ein Sieg dann habe ich schon alle drei Ergebnisse nach dem dritten Spieltag gespielt.....
Da hast du recht Rudi, werde mich bemühen...grins.Will eigentlich diesse Saison dritter werden und danach die Saison aufsteigen.Bin von der Stärke her jetzt schon die Nr. 1.
Will diesse Saison aber noch nicht aufsteigen..... Will ungefähr eine Stärke von 900 haben wenn ich aufsteige, damit ich nicht direkt wieder absteigen tue. Deswegen dauert das noch ein wenig bei mir.
so bin mal wieder weg. Meine Mittagspause ist leider um.bis später mal.
hellas na alles klaro gegner
warte erstmal ab, bis du gegen mich spielst ;D
muhaha... euch 2 hau ich doch so im vorbeigehen weg...
Im Gegenteil, ich bin immer öfter drin.War mehrere Monate gar nicht da.So langsam gehts wieder.
wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist
Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist dann kommst eben ins bier
wie trinken kein wasser, nur bier
Zitat von: RudiBommer am 09. Juni 2008, 14:42:04Zitat von: Dude am 09. Juni 2008, 14:40:15wie trinken kein wasser, nur bier und das ist super, dass ellaz immer häufiger im foru ist dann kommst eben ins bier da wirkt es nicht ;D,außerdem, kommste eh nicht in die 2. runde,... du wirst meine zauberkünste also nie live von der trainerbank beobachten können